LinkedIn

LinkedIn Ireland Unlimited Company

Beschwerde schreiben

Suche

LinkedIn
Reklamationen & Beschwerden (40)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LinkedIn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LinkedIn Konto "eingeschränkt"

Spannende Beobachtung. Ich wurde vom System ausgeloggt, darum gebeten, mich via Telefonnummer zu verifizieren. Die Sicherheitscodes wurden per SMS übermittelt, ordentlich eingetragen u. dann wurde ich mit einer Fehlerseite "beglückt". So ... das kann ich durchaus akzeptieren. Jedoch wurde ich irgendwann darum gebeten, mein Ausweisdokument hochzuladen, was ich nicht zu akzeptieren ist. Begründung: Angst vor Leaks & Datenabflüsse. Meine Theorie, zu der Kontoeinschränkung ist: - LinkedIN begehrt meine Ausweiskopie - ich habe (angeblich) gegen irgendeine Richtlinie verstoßen - diverse Bots haben mich gemeldet - meine Inhalte (Cybersec., Deepfake-Erkennung) gefallen LinkedIN nicht, was vmtl. daran liegt, dass LinkedIN selbst nicht in der Lage ist, Bots u. Deepfakes zu filtern - mein Ton u. mein Sprachstil gefällt LinkedIN nicht, obwohl LinkedIN massivste Probleme beim Ausfiltern von Fake, Hate, Rassismus & Co. hat Meine Ausweiskopie wird definitiv weder an die Plattform, noch an zwischengeschaltete Dienstleister übermittelt werden, weil ich der Datensicherheit nicht vertraue u. bin sehr gespannt, ob sich auf Basis dieser Beschwerde der Support mit mir auseinander setzt u. wie die Qualität aussehen wird. Naja.

LinkedIn Löschung von Beitrag als sogen. Falschinformation

20240327 - Netzfund- Die medizinische Katastrophe durch Covid-Impfungen wird immer beispielloser. Jetzt kommt heraus: Blutkonserven von Geimpften enthalten die gefährlichen Spike-Proteine. Einer kritischen Minderheit von Ärzten, zu der auch der bei Achgut schreibende Kollegenkreis gehört, war es seit Sommer 2020 klar, dass die sogenannten „Impfstoffe” gegen SARS-CoV-2 eigentlich Gentherapeutika sind, die keine Wirkung gegen den Erreger haben, sondern toxisch sind. Bald kam auch der Verdacht auf, dass das Blut „geimpfter” Blutspender die Empfänger vergiften könne. Dieser Frage geht nun eine wissenschaftliche Übersichtsarbeit aus Japan von Ueda et al. nach. Zunächst beschreiben die Autoren die zahlreichen toxischen Wirkungen der Gentherapeutika auf die Impflinge, wie wir sie hier auch schon vielfach erläutert haben. Sie kommen zu dem Schluss, dass „kein Zweifel mehr daran besteht, dass das in den genetischen Impfstoffen als Antigen verwendete SPIKE-Protein selbst toxisch ist“. Dies wird sehr detailliert und fachgerecht belegt. Die wichtigsten toxischen Wirkungen der „Impfung“ sind: 1. Blutgerinnungsstörungen wie Mangel ein Blutplättchen (Thrombozytopenie), tiefe zerebrale Venenthrombose oder Lungenembolie, alles tödlich oder oft mit schweren chronischen Schäden verlaufende Erkrankungen. 2. Deformierung von Erythrozyten (rote Blutkörperchen), Verunreinigung des Blutes mit Reststoffen aus der Impfstoffproduktion sowie Entzündungen und Autoimmunerkrankungen durch die Lipidnanopartikel (BioNTech und Moderna). 3. Schäden an allen Organen durch die Produktion des Spike-Proteins in den Blutgefäßendothelien und den parenchymatösen (funktionstragenden) Zellen der Organe. Die bekanntesten Beispiele sind Herzmuskelentzündung und Glomuerulonephritis (Zerstörung der Niere). Dazu gehört aber auch die Fruchtschädigung durch die Impfung Schwangerer, die möglicherweise 2022 zum größten je verzeichneten Rückgang der Geburtenrate geführt hat. 4. Impfstoff-induzierte Autoimmunerkrankungen. Diese werden auch in den nächsten Jahren Menschen krank machen, die 2021 zuletzt „geimpft“ wurden, weil es Jahre dauern kann, bis die dadurch entstehenden Organschäden klinisch sichtbar werden. Viele Organe tolerieren einen Teilausfall der Zellen und gehen funktional erst in die Knie, wenn die Hälfte oder mehr des Parenchyms zerstört ist. https://www.achgut.com/artikel/

LinkedIn Ich werde Ihnen NICHT meine Ausweisnummer und Handynummer zukommen lassen, also löschen Sie bitte mein Account

Mein Name ist ****** ****** und ich bin mit der Email-Adresse ******@gmx.de registriert. Jetzt kann ich mich aber nicht mehr einloggen und ich soll hochsensible persönliche Daten angeben, wie z.B. die Ausweisnummer, um wieder Zugang zu bekommen. Das werde ich allerdings KEINESFALLS tun! Und da ohne Login keinerlei Hilfe zu bekommen ist und auch keine Kontaktaufnahme, LÖSCHEN Sie bitte mein Account! Vielen Dank! ****** ******

LinkedIn Unrechtmäßige Abbuchung

Gestern, 14.02.24 wurden meiner Kreditkarte von linked in 68,83€ fälschlicherweise abgebucht. Ich bitte um Richtigstellung. ****** ******

LinkedIn E-Mail Konto Probleme Identifikation nicht möglich

Hallo, habe mich kürzlich bei euch angemeldet. Leider habe ich mein Passwort vergessen. Nachdem ich mehrfach versucht habe mich über eure entsprechenden Funktion zu identifizieren, scheitere ich immer wieder an meiner Handykamera -obwohl aktiviert - um mich via Persona auszuweisen. Ich bin langsam echt ratlos und komme hier nicht weiter. Ich bitte um telefonischen Kontakt unter 0176/31439087. MfG ****** ******

LinkedIn Betrüger entlarvt

Unter dem Namen William Asamua hat sich über Linkedin ein Betrüger bei meiner Firma gemeldet. Das UNDP Office in Ghana hat versichert, dass diese Person nie bei UNDP gearbeitet hat, was aber im Profil angegeben wird. Der Betrüger hat UN-Verträge für mein Projekt Kids Digital Academy abgesclossen, die alle als Fälschung taxiert wurden. Bitte entfernen Sie diesen Kriminellen, gegen den wir bei der Ghana Polizei Strafanzeige erstattet haben. Besten Dank und freundliche Grüsse Dr. ****** ****** IBD - International Business Development gUG

LinkedIn Rechnungen von Linkedin ohne Auftrag siehe Anlage

Sehr geehrte Damen und Herren, von meinem Konto wurden 3 mal 99,99 Euro, veranlaßt von Linkedin, abgebucht. Dies erfolgte ohne ein Auftrag von mir. Ich bitte Sie den Fehler zu beheben und mir den Betrag von 3 mal 99,99 Euro zurück zuerstatten. Ihre falschen Rechnungen an mich habe ich unter vertrauliche Informationen hinzugefügt. Es solch sich dabei um "Sales Navigator Monthly (Linkedin: Jobs & Business News)" handeln. Meine Kontaktdaten lauten: ****** ****** Südstr. 25 47249 Duisburg Vielen Dank im Voraus!

LinkedIn Fake Accounts auf LinkedIn

Hallo zusammen, hiermit möchte ich eine Beschwerde zu folgenden Unternehmen geben: - Anderson Wise (https://www.linkedin.com/company/andersonwise/) - KR Recruitment Luxembourg (https://www.linkedin.com/company/kr-recruitment/) -Funds Talent (https://www.linkedin.com/company/fundstalent/) Sie geben eine falsche Anzahl von Followern an und somit sind sie gegenüber LinkedIN-Community nicht ehrlich und transparent. Sie haben viele Fake Accounts. Über eine Löschung der Fake Accountants bei den oben genannten Unternehmen würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus, ****** ******

LinkedIn Kreditkartenabbuchung kann nicht zugeordnet werden

Hallo liebes Linkedin Team, wir haben auf unsere Kreditkarte eine Abbuchung über 99 Euro, die wir leider nicht zuordnen können. Die KK Daten finden Sie in den vertraulichen Informationen. Vielen Dank für Eure Hilfe ******

LinkedIn Unbegründete Kontosperrung

Auch mein Konto wurde ohne Grund oder Mitteilung gesperrt. Die Legitimation über Telefonnummer funktioniert nicht. Es ging so weit, dass ich meinen Ausweis hochgeladen habe zur Identifizierung. Nun ist mein Konto weg, ich habe keine Mitteilung darüber was mit meinen Ausweiskopien geschieht und erhalte keine einzige Mitteilung seitens LinkedIn wie es weiter gehen soll. Ich fordere meine Ausweisdaten zu löschen, da LinkedIn nicht dazu berechtigt ist, diese Kopien einfach zu speichern. Hier liegt ein eindeutiger Verstoß gegen unser Datenschutzgesetz vor.

Problem mit LinkedIn?

Beschwerde schreiben