Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein großes Problem, und ich bekomme NIEMANDEN an Telefon
Teilen
29-06-2020 um 22:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-06-2020 um 22:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 20:08 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich bin von Dresden nach Leipzig gefahren,sprich 185km eine Fahrt und wollte es habe es persönlich geklärt !
Habe sprichwörtlich LMX Mitarbeiter persönlich kontaktiert , und habe gesagt es kann doch nicht sein das mann 3 Monate niemanden ans Telefon bekommt und das das dem Kunde gegenüber ein Armutszeugnis ist , da wurde die Leiterin mir gegenüber auch noch komisch !
Letztendlich konnte ich mein Anliegen klären
Wenn ich so arbeiten würde, hätte mein Arbeitgeber mich schon längst raus geschmissen !
Das einzige was da gut geht das Sie nur das beste von dir wollen ........ Das Geld und das sofort !
Kundenfreundlich ist was anderes
Das nächste mal Buche ich bei Aldi oder Lidl da funktioniert alles
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.