LMX

LMX Reiseservice GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

LMX
Reklamationen & Beschwerden (1.062)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LMX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LMX LMX haelt eingen AGB nicht ein

Ween einer OP habe ich eine Umbuchung gemaess Punkt 6 in der AGB von LMX veranlasst, nach sage und schreibe 56 eMails konnte die Umbuchung immer noch nicht gemacht werden, kein Telefonischer Kontakt moeglich, Kundenfreudnlichkeit mit Fuessen getreten und dann auch noch Sarkastische Bemerkungen in der Email loslassen und noch mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen. Wo ist unser Vater Staat um solche Kriminalitaet zu verbieten.

LMX Unsauberkeit und fehlender Service Vg.2869063 Hotzel/Seeland

Ausführlich siehe bitte Dokumente... ein Kontakt zur Reiseleitung war nur unter in Kaufnahme längerer Wartezeiten möglich.

LMX Familie Sabo 28.10.-03.11.23 Rhodos Vg.Nr. 2964657-2964661-2964797-2964799 19 Personen

Der Rückflug wurde umgebucht und die Großfamilie, sowie die dazugehörigen Minderjährigen Kinder von den Eltern getrennt. Siehe Reklamationsschreiben der Kunden... Wir haben folgende Mail an LMX gesendet und diese wurde leider zu spät bzw. nicht bearbeitet: 02.11.2023 16:36 - Reisebüro Herrmann schrieb: Liebe Kollegen, es gibt ein großes Problem,- Flugumbuchung morgen, 3.11. um 08.30 Uhr Vg.nr. 2964797 und Vg.nr. 2964799 wurden umgebucht (Neu via HER nach München.) 2x 5 Personen Das große Problem: Auf der der Vg.Nr. 2964661 sind 2x Kinder ****** Marlena (Eltern Michael+ Kristina ****** ) und Mia ****** (Vater Christoph ******) Das geht so nicht, alle örtlichen Vertreter verweisen auf das Reisebüro….das ist ein Unverschämtheit. LMX ist als Reiseveranstalter zuständig. Die andere Möglichkeit ist, einen Tage für alle 19 Personen zu verlängern.????? Welche Möglichkeit gibt es?? Rufen Sie mich dringend zurück im homeoffice 01728660457 (Die Kunden warten vor Ort auf unsere Rückantwort.)

LMX Das von mir gebuchte Hotel ist nicht das Hotel in der Rechnung LMX - Buchung 3003240

Hallo, lesen Sie überhaupt die Mails die ich Ihnen schreibe. Es ist nicht das Hotel was ich gebucht habe, was Sie hier bezahlt haben wollen. Ich werde nicht für ein 3 Sterne bezahlen, wenn ich 4 Sterne gebucht habe, ich habe das bereits telefonisch versucht zu klären und etliche Mails an Ihre verschiedenen Mail Adressen geschickt. Jeder füllt sich hier nicht zuständig und verweist mich an den anderen. Gehen Sie so auf Dummenfang? Wenn Sie mein gebuchtes Hotel nicht verfügbar haben, seien Sie ehrlich und stornieren es. Nun drohen Sie sogar mit Mahnkosten, einfach nicht fair. Schauen Sie sich die Buchungsbestätigung an und vergleichen Sie, die von Ihnen gestellte Rechnung. Es ist ihr Fehler! Und mir jetzt erzählen wollen, das ist das Hotel das ich gebucht habe, einfach unfassbar, es sind 2 verschiedene, wenn Sie es nicht glauben, schauen Sie bei Google nach. Gruß Frau ******

LMX Bei Pauschalreise fehlte eine Übernachtung

Ich habe eine Pauschalreise gebucht vom 1. bis 9.11.23 mit Unterbringung im Hotel Yelihan Una. Als ich am 1.11. im Hotel ankam war die erste Nacht für mich nicht gebucht, erst ab 2.11. Ich musste für die Nacht 70 Euro bezahlen. Landezeit in Antalya war 22.05 Uhr. Das habe ich noch nie erlebt? Auf dem Hotelvoucher stand tatsächlich ab 2.11.? Wieso, mir ist das nicht aufgefallen. Bei allen Pauschalreisen, die ich gebucht habe über 40 Jahre ist mir so etwas noch nicht passiert. Die Buchungsnummer ist 2958163. Gebucht wurde über Check24 über meine Schwester (****** ******)die meinten ich solle mich an LMX wenden. Mit freundlichen Grüßen Anna Bojack Meine E-Mail Adresse: ******@gmail.com Telefon: ******

LMX Koffer defekt,Zimmer und Reinigung,Lärmpegel auf dem Balkon

Nach Ankunft mussten wir uns beeilen,da der Flieger Verspätung hatte und wir haben am Auto erst bemerkt das der Koffer stark beschädigt war.Wir mussten uns hier einen neuen Koffer kaufen.Das Zimmer wird nicht regelmäßig sauber gemacht,die Teestation wird nicht aufgefüllt und das tägliche Wasser fehlt auch,trotz mehrmaliger Nachfrage .Der Ausblick ist nicht schön und der Lärm auf dem Balkon ist nicht auszuhalten.

LMX Kein Zimmer

Wir sind um 6 Uhr im Hotel angekommen. Check-in ist 14 Uhr. Was ist mit euch los? Keine Information darüber. ( Pauschalreise ) LMX das war es wohl mit uns. Der Urlaub fängt gut an. Buchungsnummer 2966245

LMX Falsches Zimmer / Verschmutztes Zimmer

Guten Tag, Abflug Flughafen Prag ursprünglich geplant für 20:45 Uhr. Bei Ankunft in Prag haben wir erstmal die Info erhalten, dass der Flug um 22:45 Uhr geht. Ok. Dann halt um 22:45 Uhr auf nach Ägypten. In Ägypten angekommen mit dem Transfer Bus zum Hotel "Jungle Aqua". Dort an der Rezeption gemeldet und die Info bekommen, dass wir erstmal was essen sollen (4 Uhr früh). Bei nachfrage erfahren, dass kein Zimmer frei ist. 30 Minuten später dann ein sogenanntes Ersatzzimmer erhalten. (gebucht war aber ein Bungalow und kein Zimmer) Wieder 30 Minuten auf das Fahrzeug warten, welches uns in das Ersatzzimmer fährt. Türe geöffnet und und schon einen sehr unangenehmen Geruch von Vogelkäfig in der Nase. Weiter in das Zimmer herein gegangen, lagen auch bereits Federn (vermutlich Tauben) auf dem Boden. Weiter in das Zimmer waren die Vorhänge halb abgerissen, der Boden Schmutzig, die Dusche versifft und der Gesamteindruck sehr schmuddelig. Die Familie nebenan, die anscheinend auch über LMX gebucht haben, haben genau das identische Problem gehabt und wir sind gemeinsam zur Reception um hier evtl. ein anderes Zimmer zu bekommen. Info: Morgen nach dem schlafen (ab 14 Uhr) sollen wir uns melden und dann wird nochmal geschaut. Also zurück in das Zimmer. Irgendwie in dem Zimmer versucht so wenig wie möglich zu berühren und versucht zu schlafen. Es war schließlich schon halb 7. Um 08 Uhr fängt es auf einmal an wie verrückt aus der Decke zu tropfen und das halbe Zimmer zu überfluten. Es kam Wasser aus der Lüftung sowie ein andauerndes Piepsen von Tauben, die herumlaufen. Zusätzlich wurde der Gestank von Vogelkäfig immer schlimmer, sodass ich um 10:00 Uhr wieder zur Reception gegangen bin. Dort sehr deutlich die Bilder gezeigt, und ihm auf meiner Art und Weise zu verstehen gegeben, dass ich das so nicht akzeptieren kann. Auf einmal war ein anderes Zimmer verfügbar, welches wir beziehen können. Wieder 30 Minuten auf den Fahrer gewartet und umgezogen. Am neuen Zimmer angekommen, war das Zimmer noch dreckig und der Roomboy zugange. Im Anschluss Zimmer geprüft und aufgrund des unsauberen Zustands noch 2x Nachbessern lassen. Abfluss musste ich auch nochmal reklamieren. Und das ist heute der erste Tag. Warten wir mal ab. Ich schreibe gerne mehr. Bilder sind gemacht und Rechtschutz informiert. - Leider nur möglich 3 Bilder hoch zu laden- Gerne Kontaktiere ich Sie mit mehr Bilder

LMX Plötzlich kein TV-Empfang, Zimmer überflutet,Baulärm

Guten Tag sehr geehrte Dame, guten Tag sehr geehrter Herr, Ich melde mich aus dem AP Cabana Nature in Tavira/Portugal. Dort haben wir das Zimmer 316 und folgende Probleme sind bei der Rezeption von uns gemeldet worden. Bisher konnte oder wollte man uns dort keine schriftliche Bestätigung geben. Anbei die Mängel, die wir beanstandet haben: Das ist das vierte Mal, dass wir uns darüber beschweren, dass wir mehrere Tage lang keine deutschen Programme empfangen können. Alle anderen werden empfangen. Seit über einer Woche hören wir Baulärm, der auch auf der anderen Seite des Hotels und auf der Dachterrasse zu hören ist. Während des letzten Regens wurde der Boden bewässert, obwohl die Balkontür geschlossen war. Wir benötigen eine schriftliche Bestätigung von Ihnen, damit wir uns bei unserem Reisebüro über diese Mängel beschweren können. Esta é a quarta vez que nos queixamos de não poder receber programas alemães durante vários dias. Todos os outros estão a ser recebidos. Há mais de uma semana que ouvimos barulho de construção, que também se ouve do outro lado do hotel e no terraço do telhado. Durante a última chuva, o chão foi regado, embora a porta da varanda estivesse fechada. Precisamos de uma confirmação por escrito da vossa parte para podermos reclamar junto da nossa agência de viagens sobre estas deficiências. Uns wurde nun versprochen, dass morgen die/der Hotelmanager/in sich mit uns in Verbindung setzt. Was können wir sonst noch tun um den Mangel beseitigt zubekommen? Beste Grüße  ****** ******

LMX Unmögliche Zustände, stat 2 Doppelzimmer ein völlig zerstörtes Familien Zimmer bekommen

Staat in 2Doppelzimmer eine Unterbringung in völlig demolierten Familienzimmer wegen Überbuchung des Hotels es wurde j den Tag versprochen das wir die zustehende Zimmer bekommen es erfolgte nach 3 Tagen die Koffer konnten nicht ausgepackt werden . Die Zimmer die wir bekommen haben verfügen nicht über eine funktionierende Dusche es Kamm zur Überschwemmung im Bad mit üblen Gestank so das Mann gezwungen war im spa zuduschen der Schaden konnte erst nach 3 Tagen beseitigt werden. Unmöglich Zustände Essensqualität unterste Kategorie. Insgesamt Katastrophe

13.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.062

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben