Hotelbeschreibung entsprach nicht den Tatsachen

  • 16 Sep 2023
  • #542362
  • 151
Anzeige

Beanstandung Buchungs-Nr. 2935984

Wir haben vom 20.08.-03.09.2023 das Hotel Coral Beach in Hurghada gebucht. Leider entsprach das Hotel nicht der Hotelbeschreibung. Es war kein einziges Geschäft geöffnet, kein Minimarkt und auch kein Juwelier. Von drei Restaurants war auch nur das Hauptrestaurant,, Mermaid " geöffnet. Welches noch nicht einmal klimatisiert war und einige Lebensmittel wie Wurst und Käse waren nicht gekühlt. Zum Teil wurden einem die Lebensmittel mit bloßer Hand auf den Teller gelegt (z.B. Hähnchen oder Pommes). Die Restaurants und die in der Hotelbeschreibung angegebenen Geschäften sind schon seit Jahren geschlossen. In den Zimmern findet man eine leere Minibar, welche man auf Grund von Rost und Schimmel nicht benutzen möchte. Feuchte Wände bei der Klimaanlage. Deutsches TV Programm gab es auch nicht. Die Toiletten am Strand konnte man auch nicht nutzen! Wir bitten Sie die Umstände vor Ort zu prüfen und Ihre Hotelbeschreibung dementsprechend anzupassen! Unter diesen Umständen hätten wir dieses Hotel niemals gebucht.

A. Schneidewind
M. ******

Teilen

16-09-2023 um 19:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.