Unterkunft nicht entsprechend

  • 14 Sep 2023
  • #541697
  • 149
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Buchung: 2952148 oder 2952147 (wurde unterschiedlich angegeben)
Vom 28.08. bis 11.09. befand ich mich mit meiner Frau auf der bei ihnen gebuchten Kretareise.
Bei Ankunft im Hotel wurde uns entschuldigend mitgeteilt, dass das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stehen würde. Zunächst würden wir in einem anderen Zimmer untergebracht. Des Weiteren wurde uns erläutert, dass eine Energiekostenabgabe in Höhe von 2€ pro Tag, also insgesamt 28€ für 14 Tage für die Nutzung der Klimaanlage zu zahlen seien.
Dieser Missstand wurde vor Ort „Hotelbeds“ mitgeteilt. Die Referenznummer lautet: 436-3788782.
Die Hotelleitung wurde daraufhin offensichtlich kontaktiert. Hier wurde „Hotelbeds“ mitgeteilt, dass wir ein „Upgrade“ erhalten hätten. Dieses entspricht nicht den Tatsachen. Wir wurden zunächst in Zimmer Nr. -2- untergebracht, welches im Vergleich zur späteren Unterbringung in Zimmer -10- wesentlich kleiner ist. Dazu befindet sich in Zimmer -2- lediglich ein relativ kleines Doppelbett.
Wichtig bei dieser Reise war für uns, in getrennten Betten schlafen zu können. Aufgrund einer notwendig zu nutzenden medizinischen Apparatur war ein Schlafen in den ersten drei Nächten kaum möglich.
Die Extrazahlung für die A/C Nutzung ist in unseren Unterlagen nicht zu ersehen.
Des Weiteren war die Nutzung des Pools nicht möglich. Das Wasser war trüb und es befand sich Schmutz auf dem Poolboden.
Das Reinigen des Zimmers erfolgte sporadisch und an einigen Tagen überhaupt nicht. Nach Rücksprache mit anderen Hotelgästen wurden die gleichen Missstände aufgeführt. Mindestens zwei Gästepaare, eines davon hatte über TUI gebucht, berichteten über belegte Zimmer und nicht zumutbare hygienische Zustände.
Eine Poolreinigung, bis auf den Außenbereich, hatte niemand beobachten können.
Hiermit möchten wir sie um eine angemessene Entschädigung bitten.
Im Anhang finden sie Fotos des Hotelpools, des ungereinigten Zimmers, sowie die Rechnung über 28 Euro.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Pingenstr. 34
53332 Bornheim

Teilen

14-09-2023 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LMX
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.