Anfrage zu Pflege Produkten

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2022
  • #417920
  • 94
Anzeige

Hallo, guten Tag. Ich habe schon mehrfach Ihre L oreal Nachtcremes gekauft. Und frage mich: warum sind die Töpfe nicht komplett gefüllt? Es ist immer ungleich und nicht bis zum Rand gefüllt. Das habe ich auch schon bei Biotherm Cremes festgestellt, bei Lancome Produkten eigentlich noch nicht. Ich verwende fast immer Nachtcremes, weil die mir reichhaltiger vorkommen. Früher habe ich Kosmetik teurer gekauft und verwendet als heute, die Preise sind mir im Moment zu hoch. Auch brauche ich gerne Parfums aus Ihrem Haus. Sei es Safari oder Paloma Picasso, das gerne im Winter, oder einige Armani Düfte. Auch mein Mann benutzt gerne Armani Herrendüfte. Was soll ich tun, wenn die Original Creme Töpfe nicht komplett gefüllt sind. Ich kaufe entweder bei Rossmann oder bei DM. Aber die Ware ist die gleiche. Und die Füllmenge ist genauso nicht ganz voll. Gruß María ******. Engelbert Zimmermann Str 3 in Swisttal Odendorf. Manchmal kaufe ich auch bei Müller, vor allem dann wenn die Ihre Biotherm Bodylotion im Angebot haben, ob das Oil Therapie ist oder die klassische Bodylotion in dem weißen Spender

Teilen

Ärger mit L'Oréal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 13:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist schon sehr ungewöhnlich wie so ein großer Konzern sich über Reklamationen hinweg setzt. Wenn ich noch mal Kosmetik kaufe. Werde ich sehr darauf achten wer der Hersteller ist.

1
L'Oréal
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit L'Oréal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.