Ich wollte mir mal was gönnen und habe mir Loreal 8.11 Exelenz Haarfarbe gekauft. Meine Ausgangsfarbe ist ein blond, wie auf dem ersten Foto der Vor- und Nachher- Bilder auf der Verpackung. Meine Haare würden ein dunkles Braun mit leichtem Rotstich. Nach zweimaligen wurde die Haare nicht viel heller. Davor hatte ich die Haare ein Jahr nicht gefärbt. Ich vermute, im der Packung war die falsche Farbe, obwohl diese sichtbar noch nicht geöffnet war.
Teilen
09-06-2023 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-06-2023 um 10:25 Uhr
Ich habe jetzt über 4 Wochen eine schlimme Haarfarbe. Umfärben ist erst nach 6 Wochen angeraten. Ich traue mich jetzt gar nicht mehr eine L’ORÉAL Farbe zu kaufen. Ich möchte mein Geld zurück oder einen Gutschein für eine noch hochwertigere L’ORÉAL Haarfarbe.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 18:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe ein falsches Produkt bekommen und keine Reaktion ist erfolgt. Ich kaufe keine Produkte mehr. 6 Wochen eine hässliche Haarfarbe reichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.