Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin langjährige Kundin und kaufe Ihre Produkte besonders gern, da ich das Gefühl hatte, das sie besonders cremig, pflegend und sehr angenehm auf Körper, Gesicht, Lippen sind.
Leider habe ich nun mehrfach einen Lippenstift gekauft und bemerkt, das meine Lippen extrem trocken von diesem werden. Letztes Wochenende habe ich den o.g. bei Rossmann in Hilden gekauft. Nun habe ich mich dazu durchgerungen, Ihnen dies zu schreiben, da ich es sehr sehr schade finde als Kunde enttäuscht zu sein und eine langjährige Zufriedenheit mit den Produkten nicht aufgeben möchte.
Vielleicht nehme Sie sich meiner Beschwerde an, gern sende ich den letzten gekauften Lippenstift Ihnen zu, ich würde diesen sowieso nicht mehr verwenden aufgrund des "trockenen Lippen-Problems".
Viele Grüße
Teilen
29-06-2023 um 09:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an L'Oréal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 20:48 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.