FALSCHE Zahlungsforderung

  • 29 Jan 2024
  • #580241
  • 47
Anzeige

Sehre geehrte Lotto24,

ich bitte Sie freundlich und höfflich die BEWEISE und/oder die Bestaetigungen
über meine ANGEBLICHE Bestellung im Wert von 14,10 €.

Wann haben Sie mein Zahlen NOCHMALS beim EuroJackpot in Wette gestellt?
Wann haben Sie mir die Bestaetigung (also Lottoschein) per email zugesendet?
Wann haben Sie mich informiert darüber, dass ich habe mit diese Wette Null komma
Nichst gewonnen?

Ich habe bei Ihnen EIN EINZIGESMAL ein Bestellung für ein Lottospiel bestellt,
kein Dauerauftrag, kein weitere Bestellung.

Ich will wissen: Sie geben eine Leistung OHNE VORKASSE??
NEIN.
Wenn jemand bei Lotto24 eine Lottospiel bestellt, dann MUSS MAN ERST BEZAHLEN,
dann geht die Wette an Lotto24. Stimmt das?!
JA, das stimmt. Ich weiss genau, dass die Lotto24 beschliest keine Wette OHNE VORKASSE.

Behaupten Sie im Ernst, dass bei Ihnen kann ich eine Vertrag für GEWINN abschliesen
und spaeter bezahlen?

Wollen Sie mich blöd, geistlich behindert (also VERARSCHT) halten?

MfG
******

Teilen

29-01-2024 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOTTO24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LOTTO24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LOTTO24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.