Zwei Auszahlungen veranlasst aber nur eine wurde überwiesen. Absolute Katastrophe das Unternehmen. Aussage ist der Gewinn muss geprüft werden. Also bitte 70 Euro? Dann sollte es geprüft werden bevor man es dem Kundenkonto gut schreibt
Teilen
14-06-2023 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LOTTO24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.