Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LOTTO24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Beschreibung der Reklamation: Habe soeben meine Kontoübersicht angeschaut und festgestellt das eine Firma Ayden NV Simon Carmiggelstraat 6 in Ihrem Auftrag von meinem Konto 18.49 und 2,90€ zum 11.12.2020 als Erstlastschrift einziehen möchte ! Wie kommen Sie dazu dieses ohne mein Wissen zu veranlassen ? Wenn dieses geschieht , kommt es zu keiner Zweitlastschrift ! Ich möchte meinen Account bei ihnen löschen. Mit freundlichen Grüßen A.M.******
Habe soeben meine Kontoübersicht angeschaut und festgestellt das ein Herr/oder Firma Ayden NV Simon Carmiggelstraat 6 in Ihrem Auftrag von meinem Konto 88,10 € zum 16.11.2020 als Erstlastschrift einziehen möchte ! Wie kommen Sie dazu dieses ohne mein Wissen zu veranlassen ? Wenn dieses geschieht , kommt es zu keiner Zweitlastschrift !
Vorher fand ich es besser. Da ich immer mehrere Spielscheine auswähle und evtl. zum Schluss wieder lösche, hatte ich zum Schluss eine bessere Übersicht. Jetzt muss ich in Ihrem Warenkorb ein Lottokästchen öffnen, sehe die Zahlen in einem Kästchen und nicht nebeneinander, kann auch nicht rauf und runter gehen und nochmal schauen, löschen, ausbessern. Viel zu umständlich. Also schlecht ausgedacht, muss mal sehen wie es bei den anderen Lottoanbietern ist. Gruß ******
Problem mit LOTTO24?
Beschwerde schreiben