Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Lovoo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich wurde bei lovoo gesperrt und wollte fragen ob es möglich ist mein Account wieder zu bekommen da ich dafür auch Geld ausgegeben habe
Mein Account putter49 wurde von heute auf morgen gesperrt ich habe gegen Richtlinie verstoßen ich bin mir nicht bewusst das ich gegen was verstoßen habe und wenn dann möchte ich das auch erfahren warum ich gesperrt worden bin und sollte es nicht geklärt werden sehe ich mir andere schriete vor. MfG putter49
Hallo ich würde 19.2 gesperrt wegen vulgär rund Beleidigung ich habe ein eisbreaker bekommen wo mich einen beleidigt hat ich ich habe leider drauf reagiert ich bin grad nicht kleinen streamer habe auch eine kleine Community die alles versucht haben mich wieder reinzubringen leider ohne erfolgt meine email an Support werde ignoriert ich bin bis 2030 gesperrt ich war bis jetz einmal für eine Stunde gesperrt sonst nie ich finde es umfährt ich bitte sie um korrigieren ich würde gerne weiter lovoo unterstützen viele Leute haben da Geld gelassen um mich live zu sehen bitte machen sie was vielen lieben Dank
Sehr geehrte lovoo Team hiermit möchte ich mich beschweren.hab eine Email von euch bekommen wegen Screenshot bild.es ist ein Bild aus meiner Handy galerie.ganz normales Bild ich finde es nicht in Ordnung das es immer gelöscht wird und dann noch so eine Email von euch.ich hab überhaupt nichts verstoßen.mit freundlichen Grüßen ****** ******
Hab hachhricht verscgickt und die antwort nicht bekommen nur das zweite Nachrichten das ich nicht beantwortet habe wurde ich geloscht….fand den person sehr interesant und durch eure störung wurde ich gehalten als person die am Nachrichten nicht antwortet!hoffe ihr macht mogiłach das ich diesle person wieder schreiben kan
Ich war jahrelang auf lovoo, habe 42.000 likes und war immer höflich mit jedem und auf einmal bin ich gesperrt und lovoo will nicht mal begründen warum. In einer Email Spam, in der anderen Scam. Beweise werden aus internen Gründen verweigert. Habe keines von beiden betrieben, ich bin Juristin! Eine Unverschämtheit, ABSOLUT UNSERIÖS ! Und das Geld wird natürlich nicht zurück gegeben weil mein außerhalb der Widerrufsfrist ist LOL Dann müsst ihr aber den Leuten vorher mitteilen dass sie jederzeit ohne Grund rausgeschmissen werden können !
Ich weiß nicht warum ich gesperrt bin und habe mich neu angemeldet geht drotzdem nicht LG ******
Mir ist schon oft genug passiert mit der Auszahlungen das ich die nie bekommen habe, jetzt möchte ich meine Credit's zurück bekommen, es sind zwei Wochen vergangen und hab das Geld immer noch nicht bekommen es reicht jedes Mal das gleiche Problem. Bitte ich möchte meine credits zurück bekommen Danke.
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren benutze ich Lovoo App war sehr zufrieden bis zur kürzeren Zeitpunkt. Ein fake Streamer veröffentlicht meine Private Bilder mit beschrifteten Schimpfwörter, beschimpft und beleidigt mich in der Öffentlichkeit. habe mehrmals gemeldet , er verstößt gegen die Verhaltensregeln. anbei schicke ich ihnen die User ID Sana en sevdiğim yayıncılardan birisini göstermek istiyorum! YÜREKSİZ KÖFTE şu anda LOVOO üzerinde canlı yayın yapıyor. İzlemek için vaktin var mı? https://lovoo.com/live/broadcaster?parseId=xuli1JFPTE&name=Y%C3%9CREKS%C4%B0Z%20K%C3%96FTE%20%F0%9F%98%82%F0%9F%98%82 Ich bitte sie das dieses User gesperrt wird.
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Tagen schreibe ich E-mail an Lovoo Team, das meine Private Bilder mit Schimpfwörter beschriftet wurde und so veröffentlicht wird. Ich und meine Freunde werden von diesen Fake User beschimpft, belästigt und bringt Unruhe rein. Unsere Telefonnummern werden verteilt und wegen solche fake User können wir nicht Streamen und Spaß haben weil wir ständig seine fake Profile melden müssen. Ich möchte wieder endlich sorgenlos Streamen und Spaß haben. Seid 4 Tagen kann ich nicht mal einschlafen. Mit freundlichen Grüßen
Kontaktdaten
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lovoo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lovoo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lovoo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lovoo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lovoo um Stellungnahme.
Du kannst Lovoo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact@lovoo.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lovoo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
LOVOO GmbH
Prager Straße 10
01069 Dresden
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 35 öffentliche Beschwerden über Lovoo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lovoo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lovoo hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.