Reisekostenerstattung

  • Behoben
  • 25 Nov 2020
  • #152825
  • 336
Anzeige

Hiermit möchte ich mich offizell über Ihr Unternehmen beschweren.
Ich habe am am 26.05.2020 meine Buchung storniert und am 13.06.2020 auch die Bestätigung darüber erhalten, trotzdem wurde mir der restliche Betrag am 02.07.2020 von meinem Konto abgezogen (die Anzahlung erfolgte bereits im Februar). Seitdem habe ich mehrmals per E-Mail um die Rückerstattung gebeten und auch über Ihre Hotline wird man sehr unfreundlich abgewiesen.
Ich warte seit Monaten auf mein Geld und erhalte keine Informationen.
Wann wird mein Anliegen endlich bearbeitet?

Teilen

Ärger mit ltur?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-11-2020 um 17:47 Uhr


Hallo ******,
wir bitten um Entschuldigung dass die Erstattung noch nicht erfolgt ist, dies war keine Absicht, offensichtlich ist Deine Buchung in der Vielzahl von Erstattungsanfragen untergegangen.
Wir haben Dein Anliegen entgegengenommen und zur beschleunigten Bearbeitung an die zuständige Stelle weitergeleitet, wir bemühen uns, dass die Erstattung noch in diesem Monat erfolgt!
Mit freundlichen Grüßen
Dein ltur Kundenservice

25-11-2020 um 17:52 Uhr


Problem ist erst behoben wenn ich mein Geld zurück erhalten habe.
Danke

03-12-2020 um 15:10 Uhr


Hallo ******, hast Du Dein Geld mittlerweile erhalten?

04-12-2020 um 06:51 Uhr


Leider bis heute noch kein Geldeingang.

04-12-2020 um 13:03 Uhr


Hallo ******, ok, nächste Woche sollte das Geld da sein, es wurde am 30.11. erstattet.
Mit freundlichem Gruß,
Dein ltur Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2020 um 10:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe das erste Mal über ltur gebucht und würde es nicht wieder tun. Ich arbeite selbst im Kundenservice und auch wir haben viel zu tun (gerade zur jetzigen Zeit). Aber unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
Hätte ich „reklamation24“ nicht genutzt, würde ich wahrscheinlich heute noch auf mein Geld warten. Schade!
Trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

6
ltur
Zufriedenheitsindex: 14/100

Problem mit ltur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.