Getriebe Schaden nach 1,5 Jahren. Das E-bike für 4600 Euro gekauft. Werde seid fast 4 Monaten hingehalten und vertröstet, weil anscheinend niemand für die Garantieleistungen verantwortlich sein will. Lucky Bike verwies auf Bergamont, Bergamont auf den Getriebe Hersteller.
Teilen
30-01-2023 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-01-2023 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lucky Bike weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-02-2023 um 00:24 Uhr
Sie haben sich gemeldet und versuchen das Problem zu lösen.
Antwort des Verbrauchers
28-02-2023 um 19:08 Uhr
Warte noch immer, es sollte eigentlich in 5 Tagen ein neues Getriebe eingebaut werden. Jetzt sind schon 10 Tage vergangen. Keine Meldung von Lucky bike.
Antwort des Verbrauchers
14-03-2023 um 20:51 Uhr
Warte noch auf mein Fahrrad
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 18:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht gar nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.