Mein Cube ebike hat einen platten , also brachte ich es zu Luckybike münchen nord .
Als ich sagte das ich einen platten habe und bitte auch gleich die Schaltung einzustellen wäre bekam ich die Aussage : der platten wird gemacht aber zum einstellen der schaltung bekomme ich einen termin in 1 woche !
das lustige oder traurige ist das der Platte reifen das hinterrad ist !
also um den reifen zu reparieren muss das hinterrad raus also ist man ja sowieso schon an der schaltung !
was dem jungen an der annahme aber nicht intressiert !
ich soll also mein rad abholen , nachhause schieben und in einer woche wieder hin schieben !
wo ist da die logik ?
noch dazu wenn man bedenkt das ich jetzt in 2 jahren Ebikes für fast 8 tausend euro dort gekauft habe !
der junge der meinen auftrag angenommen hat muss neu sein weil bei dennen die sonst immer da waren hat immer alles super geklappt .
ich gehe arbeiten wie jeder andere auch und kann nicht alle paar tage zu luckybike laufen / schieben nur weil der junge meint ich muss für 2 sachen auch 2 extra termine machen . noch dazu wenn es sich um den selben reifen / schaltung handelt !
also bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit luckybike nord aber heute musste ich mich echt zusammenreissen .
das hat mit service rein gar nichts zu tun .
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