"Beschwerde über unangemessenes Verhalten und Belästigung am Flughafen"

  • 01 Okt 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein sehr großes Problem im Zusammenhang mit der Buchungsreferenz PNR 6WPMZ2 für Kumari Sarita und Chiranjeev Gadai ******. Ich habe Flugtickets für meine zweijährigen Sohn und meine Frau von Delhi nach Düsseldorf gebucht. Plötzlich erhielt ich heute 29.09.2023 um 15 Uhr eine E-Mail-Benachrichtigung, dass der Flug von Frankfurt nach Düsseldorf storniert wurde und der nächste Flug erst in 6 Stunden gehen würde.
Ich habe sofort den Kundenservice von Lufthansa kontaktiert, und sie haben mir mitgeteilt, die haben komplette Strecke von Delhi nach München und dann nach Düsseldorf umgebucht. und ich habe das angebot auch angenommen.Sie sagten mir, dass meine frau das geänderte Ticket am Schalter erhalten würde. Meine Frau ist daraufhin 300 Kilometer zum Flughafen Delhi gereist, aber am Schalter wurden sie unfreundlich behandelt und verweigerten die Ausstellung des geänderten Tickets. Sie angefangen zu weinen weil es war keine der um 23 uhr nacht am flughafen hilft und soweit von zuhause. Mein kleiner Sohn wurde währenddessen wachund fang an zu weinen, weil die Situation so stressig war. Meine Frau packte ihn und hat ihn berühigt und dennoch weigerten am schalter die Frau  sich, mit uns zu sprechen, auch nicht mit dem Kundenservice. Sie waren einfach unverschämt und sagten, Meine Frau sollte Platz machen, da sie kein Ticket hat.
In Deutschland Ich ruf die Kundenservice, sagte der Kundenservice  dass wir uns an einen Drittanbieter wenden sollten da wo die ticket online gebucht haben , und sie weigerten sich ebenfalls, mit mir zu sprechen. Erst als ich erneut darum bat, nachzusehen, stellten sie fest, dass das Ticket tatsächlich von Lufthansa selbst ausgestellt wurde und wie oben ich erkläret habe wegen diese stonierung hat Lufthansa mir selbst das andre strecke angeboten hast . Ich bin sehr verärgert über die Situation, da mir kurzfristig mitgeteilt wurde, dass der Flug geändert wurde. Ich bin jedoch nicht bereit für all die Kopfschmerzen, die dies verursacht hat, insbesondere in Anbetracht der Belästigung, die meine Frau und mein Sohn am Flughafen durch das Bodenpersonal erfahren haben.
Ich habe kein Verständnis für das Verhalten des Lufthansa-Teams in Delhi. Ein verantwortungsbewusster Mitarbeiter von Lufthansa hätte Kontakt zum Kundenservice aufgenommen und alles geklärt, anstatt meine frau vor rund 100 Menschen zur Seite zu drängen, während meine Frau unser kleines Kind auf den Schultern trug und zusätzliches Gepäck dabei hatte.Ich war immer stolz darauf, dass die Fluggesellschaft unseres Landes, Deutschland, die beste von allen ist. Aber nach der heutigen Aktion ist alles vorbei.
******@web.de
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

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