Entschädigung

  • 15 Dez 2023
  • #569463
  • 60
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Flug Buchungscode V5IGJD von Windhoek/ Namibia nach Frankfurt am 14.10.23 wurde annulliert und wir wurden nicht per email benachrichtigt, obwohl die Adresse korrekt hinterlegt ist. Dann wurden wir von Premium Economy auch noch downgraded auf Economy und umgebucht über Johannesburg mit der SAA nach Amsterdam mit der KLM.
Da wir Rechtsschutz haben, übergaben wir die Angelegenheit unserem Anwalt Kanzlei Rademacher 48317 Drensteinfurt.
Der Anwalt Herr Hahold reichte die Entschädigungsforderung mit allen Unterlagen per Einwurf/ Einschreiben am 21.11.23 an Lufthansa German Airlines, Customer Feedback Postfach 710234 in 60492 Frankfurt mit der Fristsetzung zum 13.12.23.
Bislang hat er keine Reaktion von der Lufthansa erhalten.
Dies ärgert uns sehr, zumal wir Flüge von Münster/Osnabrück nach Victoria Falls in der Business Klasse für Oktober 24 bereits wieder gekauft haben.
Wir erwarten eine schnelle Erledigung der Angelegenheit!
Mit freundlichen Grüßen
****** v.d.Brüggen-Drenker

Teilen

15-12-2023 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.