Auf Hinreise Gepäck 3 Tage verspätet angekommen. Daraus resultiert eine zugesagte Rückerstattung ,
welche angeblich schon beglichen wurde, bei mir aber nie angekommen ist. Es folgte ein wochenlanges Hin-und Hergeschreibe mit mehrfachem Zusenden meiner Daten. Plötzlich hieß es, die Zahlung sei lange erledigt. Mit dem lapidaren Hinweis, mich an meine Bank zu wenden, da das nicht mehr Sache von Lufthans sei, endete jegliche Kommunikation. Bin sehr verärgert, da bis heute keine Zahlung bei mir eingegangen ist.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.