Rückerstattung wegen Covid 19

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2020
  • #91545
  • 452
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Guten Tag,
mit mehreren Schreiben habe ich Sie in der Vergangenheit aufgefordert mir mein Geld zurückzuerstatten. Aber Sie haben es nicht für nötig gehalten, mir überhaupt zu antworten.
Nun gebe ich Ihnen eine letzte Frist mir den Betrag von Euro 1644,18 bis zum 15.08. auf mein Konto bei der Sparkasse Trier ****** zu überweisen. Sollte der Betrag bis dahin nicht eingegangen sein, so werde ich unverzüglich einen Mahnbescheid bei hiesigem Amtsgericht beantragen.

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23-07-2020 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2020 um 08:19 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lufthansa reagierte auf kein Schreiben. Ich werde nun den Rechtsweg gehen müssen, um mein Geld zurückzubekommen

2
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

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