Guten Tag,
mit mehreren Schreiben habe ich Sie in der Vergangenheit aufgefordert mir mein Geld zurückzuerstatten. Aber Sie haben es nicht für nötig gehalten, mir überhaupt zu antworten.
Nun gebe ich Ihnen eine letzte Frist mir den Betrag von Euro 1644,18 bis zum 15.08. auf mein Konto bei der Sparkasse Trier ****** zu überweisen. Sollte der Betrag bis dahin nicht eingegangen sein, so werde ich unverzüglich einen Mahnbescheid bei hiesigem Amtsgericht beantragen.
Teilen
23-07-2020 um 22:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2020 um 08:19 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lufthansa reagierte auf kein Schreiben. Ich werde nun den Rechtsweg gehen müssen, um mein Geld zurückzubekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.