Trotz LH Buchung keine gleichen Leistungen!

  • 22 Dez 2023
  • #571279
  • 71
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir fliegen am 28.12.2023 von Frankfurt nach Las Vegas. Nun habe ich die email von Ihnen erhalten bezüglich der Inklusivleistungen. Ich bin schon sehr enttäuscht, dass man bei einem Langstreckenflug von über 13 Stunden lang, nach einer warmen Mahlzeit sein Glas Wein extra zahlen soll und auch die Snacks für zwischendurch. Das kenne ich von der Lufthansa so gar nicht. Wir haben über die Lufthansa Seite den Flug gebucht und erwarten auch Lufthansaleistungen auch wenn der Flug von der 100% Tochter Discover WV6EUF (Buchungscode) (Eurowings) ausgeführt wird. Der Flug war teuer genug und ich finde, dass Sie wenigstens denen die über die LH Seite ihren Flug buchen auch irgendwie entgegen kommen, sei es über einen kleinen Preisnachlass oder einen Voucher an Bord. Dann kann ich das nächste mal auch mit einer günstigeren Airline fliegen, da muss man auch für alles extra zahlen. Einfach nur enttäuschend!

Teilen

22-12-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.