Luxair

Luxair, Société Luxembourgeoise de Navigation Aérienne S.A.

Beschwerde schreiben

Luxair Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Luxair zu lösen

27.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 39

Antwortquote

17.6%

Verbraucherempfehlung

40%

Lösungsquote

40%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

Luxair, Société Luxembourgeoise de Navigation Aérienne S.A.
25, rue Gabriel Lippmann
5365 Munsbach
Luxemburg

Webseite
https://www.luxair.lu/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Luxair beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Luxair einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Luxair zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Luxair einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Luxair senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Luxair um Stellungnahme.

Wie kann ich Luxair telefonisch erreichen?

Du kannst Luxair telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06893/83329

Wie kann ich den Kundenservice von Luxair per E-mail erreichen?

Du kannst Luxair eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customer.relations@luxair.lu

Wie lautet die Adresse von Luxair um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Luxair telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Luxair, Société Luxembourgeoise de Navigation Aérienne S.A.
25, rue Gabriel Lippmann
5365 Munsbach
Luxemburg

Wie vertrauenswürdig ist Luxair bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 39 öffentliche Beschwerden über Luxair verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Luxair wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 17.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Luxair hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.