Flug sollte am 06.06erfolgen
Einen Abend vorher wurde er auf 08.06verlegt
Bis heute keine Info trotz Beschwerde per Mail
Ich hätte gerne umgehend antwort ansonsten gehts zum Anwalt
Warte seit nunmehr 08.06 auf Rückantwort ihrerseits
Kunden Service gleich 0
Teilen
10-08-2023 um 21:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Luxair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2023 um 21:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu langsam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.