Flug wegen zu langsamen Service verpasst

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2021
  • #302318
  • 257
Anzeige

Wir wollten heute morgen nach Kopenhagen fliegen. Waren auch sehr früh da aber nur drei Schalter auf und eine ewig lange Schlange von Menschen.Etwas später wurden dann mehrere Schalter geöffnet .Nach dem einchecken noch durch die Pass und Sicherheitskontrolle.Als wir dann zum Gates kamen war es zu spät und war zu. Wir haben uns auf unseren Urlaub sehr gefreut und viel Geld dafür bezahlt .

Teilen

19-10-2021 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Luxair weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 18:05 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach unserem verpassten Flug ,wegen zu langsamen Service am Morgen ,musste ich neu buchen .Wir sind dann am gleichen Tag nach Kopenhagen geflogen .Beim Einchecken beschwerte ich mich dann und fragte nach dem Chef .Die arrogante Antwort eines Mitarbeiters war : Dafür würde er den Chef nicht kontaktieren .Ich müsste mich per Internet an die Reklamationsstelle wenden , als wenn das was ganz normales wäre . Hallooo ?

2
Luxair
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Luxair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.