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Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
bezüglich der Rückerstattung Ihrer Reservierung .
Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch dieses Problem entstanden sein könnten.
Da Opodo nur einen Vermittler dazwischen ist, sollten Sie sich selber an der Fluggesellschaft Buchungsreferenz: ( WPIA8T) wenden, um die Rückersatttung zu beantragen und eine Bemerkung im
Amadeus System zu lassen, damit wir gerne ihre Erstattung an unserer Finanzabteilung weiterleiten können.Sobald die Genehmigung reingetan wird, wenden Sie sich bitte an uns, damit wir Ihnen die Rückerstattung veranlassen können.
Also Opodo hat leider keinen Zugriff darauf.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Opodo Kundenservice
email Opodo vom 09.11.20
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15-11-2020 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Luxair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-12-2020 um 13:10 Uhr
Laut opodo kann die Erstattung 4-6 Monate dauern.....lachhaft oder.
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