Pünktlich, 2 Stunden vorher eingecheckt. 15 Min vor Abflug Verspätung weg Technik, 8 Stunden mittlerweile erhöht auf 9,5 Stunden.
Wir kommen nachts um 1 Uhr an, wenn wir Glück haben. Können um diese Zeit auch nicht mehr abgeholt werden. URLAUBSFEELING weg.
Ob wir das Taxi bezahlt bbekommen.hat man uns am Telefon? nicht gesagt, sagte man uns nicht.
Wir bekommen auch sonst keine Infos.
Das ist empörend! Warum bekommen wir keine Infos... Ersatzflug, Hotel.... Nichts!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.