Wir hatten 4 Flüge für den 07.09.2022 und Rückflug 16.09.2022 nach Dublin gebucht, unsere beiden Mitreisenden sind leider erkrankt so daß wir als Vertragspartner diese beiden Flüge storniert haben. Unser Freund hat dann auch bei Luxair angerufen und diese haben dann unsere Flüge auch storniert...und dann wieder reserviert, aber zu einem total überteuerten Preis.
Ich frage mich jetzt ob das alles so rechtens war und werde unseren Anwalt einschalten und Klage gegen Luxair einreichen
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.