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Reklamationen & Beschwerden (11)

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LVM Versicherung Haftpflichtschaden wird nicht bezahlt

Im Oktober 2019 beschädigte ein Arbeitskollege die Brille meines Sohnes. Ich habe die Brille reparieren lassen und die Rechnung an die LVM Versicherung geschickt. 4 Wochen später kam ein Schadensbericht der Versicherung den mein Sohn wahrheitsgemäß ausfüllte. 14 Tage später kam die Aufforderung die beschädigten Gläser der Brille an die Versicherung zu schicken, auch das habe ich gemacht. Schließlich kam Mitte Dezember die Aufforderung, die Rechnung einzuschicken wie viel die Brille neu gekostet hat. Auch das habe ich gemacht. Seitdem habe ich nichts mehr von dieser Versicherung gehört. Im Januar rief ich den Vater des Jungen an und dieser sagte mir nach Rücksprache mit seinem Versicherungsvertreter das der Schaden nicht bezahlt würde weil die Aussagen in unserem und ihrem Schadensbericht nicht übereinstimmen. Angeblich ist es so gelaufen das der Versicherungsvertreter der Familie vorsagte wie sie schreiben sollen und ihr Sohn sollte dann meinem Sohn sagen wie er im Schadensbericht schreiben soll damit die Aussagen übereinstimmen. Ihr Sohn hat das aber nicht getan. Eine schriftliche Aufforderung an die LVM Versicherung um Mitteilung über den weiteren Verlauf wurde nicht nachgekommen. Ich sehe nicht ein das ich auf den Schaden sitzen bleibe obwohl mein Sohn wahrheitsgemäße Angaben gemacht und ich allen Anforderungen der Versicherung nachgekommen bin. Ich fordere die LVM Versicherung auf innerhalb von 14 Tagen den Betrag von 210 Euro für die Reparatur der beschädigten Brille auf mein Konto zu überweisen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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