KEINE BESTELLUNG ERHALTEN NACH 2 WOCHEN

  • Behoben
  • 24 Nov 2020
  • #152358
  • 412
Anzeige

HABE AM 11.11.2020 MEINE ONLINE BESTELLUNG AUFGEGEBEN ABER NICHTS BISHER ERHALTEN: WEDER EINE BESTELLBESTÄTIGUNG NOCH DIE BESTELLUNG AN SICH! Wo ist meine Bestellung!? Auch nach etlichen Versuchen bei der Hotline wurde ich ständig nach 20minütigem Warten aus der Leitung geworfen- WAS EINE FRECHHEIT! Kontakt per Email über die bekannte email Adresse ( kundenservice@cs.de.maccosmetics.com) hat auch nicht funktioniert, weil diese anscheinend nicht existiert. Scheint mir so als wolle man den Kunden das Geld aus der Hosentasche klauen, ohne irgendeine Gegenleistung erbringen zu müssen! Sowas hätte ich echt nicht von mac erwartet ich bin zutiefst enttäuscht. Mac hat seinen Ruf ordentlich verk*ckt bei mir. ENTWEDER SCHNELL HER MIT DER BESTELLUNG ODER KOMPLETTE KOSTENRÜCKERSTATTUNG INKLUSIVE ENTSCHÄDIGUNG! Diese Erfahrung werde ich mit den Menschen in meiner Umgebung teilen, damit sie es sich 2 mal überlegen bevor sie bei mac bestellen! Bei solch schlechtem
Kundenservice kann man mit hohem Kundenverlust rechnen, wofür ich auch sorgen werde wenn jetzt keine Reaktion von mac kommt Bzw. Ich nicht schnellstmöglich meine Bestellung erhalte .

Teilen

24-11-2020 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mac weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mac weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2020 um 12:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mac hatte sehr viele Daueraufträge zu dem Zeitpunkt als die Bestellungen teilweise verzögert bearbeitet wurden. Im Endeffekt ist meine Bestellung 1 Tag nach der Reklamation angekommen, hab auch erst hinterher gesehen dass auf der Homepage stand, dass aufgrund der aktuellen Lage bestellungsverzögerungen bitte entschuldigt werden sollen. Nehme alle Worte der Reklamation zurück, da dies momentan ein Internes Problem bei mac war und sie trotzdem auf Hochtouren gearbeitet haben um die Kunden zufriedenzustellen.

3
Mac
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Mac?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.