Mac

ESTEE LAUDER COMPANIES GMBH M·A·C Division

Beschwerde schreiben

Suche

Mac
Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mac. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mac Dringende Beschwerde - Unzufriedenheit mit Makeup-Service und Kundenbetreuung bei Ludwig Beck München

Sehr geehrte Damen und Herren, als langjährige Kundin von MAC Cosmetics schätze ich bisher die exzellente Qualität Ihrer Produkte und den herausragenden Service, den Ihr Unternehmen bietet. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass eine jüngste Erfahrung in Ihrer Filiale bei Ludwig Beck in München sowohl meine Erwartungen enttäuscht als auch mein Vertrauen in Ihre Marke stark beeinträchtigt hat. Am 1. März 2024 hatte ich einen 60-minütigen Makeup-Service-Termin gebucht, in der Erwartung, dass die Fachkenntnis Ihrer Mitarbeiter ideal für meine Anforderungen an ein Business-Shooting sei. Obgleich der Service an sich zufriedenstellend war und die Mitarbeiterin sich erkennbar Mühe gab, fühlte ich mich im Anschluss durch den Verkaufsprozess unangemessen unter Druck gesetzt. Trotz meines bereits umfangreichen Besitzes an MAC-Produkten und dem klaren Ziel, ausschließlich gezielte Beratung für notwendige Ergänzungen zu erhalten, wurde ich zum Kauf weiterer, nicht benötigter Artikel bewegt, was zu einer erheblichen Ausgabe von 337 EUR führte. Umso enttäuschender war die Feststellung, dass mir für einen vermeintlich 90-minütigen Makeup-Service berechnet wurde, obwohl dieser nachweislich kürzer ausfiel. Meine Parkdaten über die App Handyparken in München und persönliche Aufzeichnungen belegen, dass die Dienstleistung nicht mehr als eine Stunde in Anspruch nahm – ein Faktum, das durch ein kurz nach Beendigung des Termins aufgenommenes Selfie bestätigt wird. Von meinem Auto bis zum Ludwig Beck habe ich ca. 7-10 min zum Fuss benötigt. (hin und zurück dann ca. 15 - 20 min) Eine weitere Unstimmigkeit erlebte ich gestern bei dem Versuch, ein ungewolltes Produkt umzutauschen, was mir mit der Begründung verwehrt wurde, dass dieses vom Umtausch ausgeschlossen sei – eine Information, die mir zuvor nicht mitgeteilt wurde. Diese Erfahrung und die veränderte Haltung des Personals stehen im krassen Gegensatz zu den Kundenbetreuungsstandards, die ich von MAC Cosmetics erwarte. Angesichts dieser Vorfälle sehe ich mich veranlasst, eine angemessene Kompensation für die fehlerhafte Abrechnung des Makeup-Services sowie eine flexible Handhabung beim Umtausch der nicht gewünschten Produkte zu fordern. Eine solche Maßnahme würde nicht nur meinem Vertrauen in Ihre Marke entgegenkommen, sondern auch die Wertschätzung Ihrer Kunden und deren Loyalität unter Beweis stellen. Ich bitte um eine umgehende Klärung dieser Angelegenheit und erwarte bis spätestens Ende dieser Woche eine Rückmeldung Ihrerseits. Sollte keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden, sehe ich mich gezwungen, meine negativen Erfahrungen öffentlich zu machen, um andere Verbraucher vor ähnlichen Enttäuschungen zu schützen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit für dieses Anliegen und hoffe auf eine positive Resonanz. Beste Grüße,

Mac Kordel zum Schließen nach 1,5 Monaten aufgeribbelt. Mac Easy smart 0107L 219B2710 00

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ende Dezember 2023 auf der Insel Sylt in Westerland, mir eine Hose von Mac gekauft. Rechnung und auch Fotos können eingereicht werden Schon bereits nach 1,5 Monaten ist die Kordel, die an der Taille zum Schließen vorgesehen ist, bzw. der obere Stoff, hat sich von der Kordel gelöst. Ich habe für die Hose 99,95 bezahlt und meine, nach so einer kurzen Zeit, dürfte dieser Mangel nicht vorkommen. Bitte geben Sie mir Bescheid bzw. welche Angaben Sie brauchen, damit wir die Sache regeln können? Mit freundlichem Gruß ****** ******

Mac Kordel zum Schließen nach 1,5 Monaten aufgeribbelt. Mac Easy smart 0107L 219B2710 00

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ende Dezember 2023 auf der Insel Sylt in Westerland, mir eine Hose von Mac gekauft. Rechnung und auch Fotos können eingereicht werden Schon bereits nach 1,5 Monaten ist die Kordel, die an der Taille zum Schließen vorgesehen ist, bzw. der obere Stoff, hat sich von der Kordel gelöst. Ich habe für die Hose 99,95 bezahlt und meine, nach so einer kurzen Zeit, dürfte dieser Mangel nicht vorkommen. Bitte geben Sie mir Bescheid bzw. welche Angaben Sie brauchen, damit wir die Sache regeln können? Mit freundlichem Gruß ****** ******

Mac Rouge

Ich habe eine Rouge gekauft, leider kann ich das nicht benutzen. Der Rouge ist so fest das ich das mit Pinsel nicht nehmen kann. Ich habe bei Douglas und bei Mac in Bochum Ruhrpark reklamiert. Die Mitarbeiter haben mir mitgeteilt, das dies nur online möglich ist. Ich bitte um Bearbeitung der Reklamation und bitte ebenfalls um einen Ersatz.

Mac Gewinnspiel mit Zertifikat

Hallo ich hätte am 13.6.an einem Mac Gewinnspiel mitgemacht und bin jetz dabei mit einem Zertifikat man müsse diese Nummer anrufen 08004614611 bekommt dann bescheid ob man einen Gewinn erzielt hat .....ist doch ein fake

Mac Abzocke Gewinnspiel

Ich habe am Mac Gewinnspiel um einen Gutschein teilgenommen. Ich bekam ein Gewinnzertifikat. Hier kann der angegebene Gewinn nur eine kurze Zeit gesichert werden und telefonisch wird man nur über den Abschluss eines Abos an den imaginären Gewinn kommen. Schade dass Sie so eine Abzocke nötig haben. Von Mac werde ich sicher durch diesen Fake im Facebook nix mehr kaufen

Mac Gezwungen etwas zu kaufen

Ich war in Düsseldorf Wimpern kleben und musste obwohl online nur steht man muss die Wimpern kaufen und es wird verrechnet einen vollkommen überteuerten Kleber kaufen so das ich für einmal Wimpern 40 Euro bezahlen musste.

Mac Retourniert

Ich habe eure Agent kontaktiert. Erst sagen die das ich meine Gutschrift erhalte. Nach 1-2 Wochen erfahre ich erst heute das sich keinen dieser Produkte in dem packet befunden. Wollt ihr mich gerade verarschen ? Nie wieder

Mac Lippenstiftdr

Am Samstag, den 22.10. Ca. 17.00 habe ich in ihrer Filiale, Hamburg, Mönckebergstr.dem Lippenstift 508 HUG ME nach Beratung mit ihrer Fachkraft für 27,00 Euro gekauft. Eigentlich war es mir zu viel . Aber die Dame hat mich überzeugt. Jetzt bin ich total enttäuscht weil der Lippenstift sofort nach dem Auftragen abgebrochen ist. Ich bin wirklich enttäuscht zumal es für mich eine erhebliche Ausgabe war. ****** ******,

Mac Kundenbetreuung

Ich war heute 3.6.2022 zwischen 15.30 und 16.00 in Ihrer Filiale in Düsseldorf, Blumenstrasse. Selten wurde ich derartig überheblich und arrogant behandelt. Dazu möchte ich sagen, daß ich für ein internationales Unternehmen weltweit tätig bin! Ich würde diesen Damen dringend eine Mitarbeiterschulung in Hinsicht Respekt und Kundenumgang empfehlen.

15.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 69

Problem mit Mac?

Beschwerde schreiben