Mac

ESTEE LAUDER COMPANIES GMBH M·A·C Division

Beschwerde schreiben

Suche

Mac
Reklamationen & Beschwerden (69)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Mac. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Mac Nie Bestellung erhalten

Vor mehr als 3 Wochen habe ich bei Mac eine Bestellung aufgegeben, bis heute keine einzige Bestätigung erhalten und nun aus dem nix wurde mein Bestellung storniert, ans Telefon geht weder jemand noch habe ich mein Geld nicht erhalten, das war das erste und letzte mal dass ich was bestellt habe bei euch ich bin zutiefst enttäuscht!

Mac BESCHWERDE

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten und verlange sofort mein Geld. Weder auf Anrufe noch auf meine ganzen Emails wurde bis heute reagiert. Mit dem Service bin ich mehr als unzufrieden.

Mac Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten und verlange sofort mein Geld. Weder auf Anrufe noch auf meine ganzen Emails wurde bis heute reagiert. Mit dem Service bin ich mehr als unzufrieden.

Mac Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung mit der Nummer 1951155855 habe ich bis heute nicht erhalten und verlange sofort mein Geld. Weder auf Anrufe noch auf meine ganzen Emails wurde bis heute reagiert. Mit dem Service bin ich mehr als unzufrieden.

Mac BESCHWERDE

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten und verlange sofort mein Geld. Weder auf Anrufe noch auf meine ganzen Emails wurde bis heute reagiert. Mit dem Service bin ich mehr als unzufrieden.

Mac Kaputter highlighter

Guten Abend liebes mac-Team, ich habe mir 2 Mac highlighter bestellt. Den „Oh, Darling!“ und den „Double-Gleam“. Als beide ankamen, waren beide zerbrochen und sind jetzt schlecht nutzbar. Ich bin sehr enttäuscht, da ich mir diese highlighter schon lange gewünscht hatte..

Mac Lieferverzögerung + keine Rückmeldung Kundenservice

Ich habe bereits vor einigen Wochen bei Mac einen Kauf getätigt und diesen per PayPal gezahlt. Bis heute habe ich keine Versandbestätigung erhalten. Ich hatte mich diesbezüglich an den Kundenservice gewandt, jedoch habe ich von diesem bis heute keine Antwort bekommen. Auch wenn es aufgrund der derzeitigen Situation zu Lieferverzögerungen kommen kann, finde ich es unverschämt, dass man selbst vom Kundenservice keine Antwort bekommt. Bei so einer Art und Weise mit dem Umgang seiner Kunden, war das definitiv mein letzter Einkauf bei Mac!

Mac Warte seit 3Wochen auf Geld weg.Retoure

Am 11.11 20 bestellte ich bei Mac. Allein schon das die Bestellung erst am 25.11.2020 eintrafen ist sehr wunderlich gewesen,aber in Corona-zeiten zu verstehen. Da einige Produkte für einen temporären Auftritt geplant ware,der vor dem Lieferdatum lag wurden 4 Produkte am 27.11.2020 retour geschickt. Bis heute habe ich mein Geld noch nicht wieder zurüch erstattet bekommen trotz tel.Kontakt Kundendienst* siehe Screenshot . Ich bin nun wirklich sehr, sehr verärgert. Ich werde den PayPal Käuferschutzeinschalten,sowie eine ausführlichen Bericht an die Verbraucherzentrale. Ich bitte Sie unverzüglich auf mein Schreiben zu reagiere ,da ich sonst gezwungen bin weitere rechtliche Schritte einzuleiten.

Mac neuer Lippenstift weist Schäden auf

Mein unbenutzter Lippenstift weist an den Seiten sehr tiefe dellen auf. Der Lippenstift fällt somit fast ab.

Mac Wo ist meine Sendung ?!

Mein Paket ist nicht zugestellt ! Номер заказа unten umgehend bitte eine Rückzahlung auf meine Kreditkarte zu veranlassen . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

18 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 69

Problem mit Mac?

Beschwerde schreiben