Retoure

  • Behoben
  • 08 Feb 2022
  • #348144
  • 178
Anzeige

Erst ist meine Retoure nicht auffindbar, dann soll ich alle retournierten Artikel noch mal aufführen, dann ist die Retoure plötzlich da, nachdem ich die Daten der Quittung noch mal zugesendet habe, dann bekomme ich eine Rückerstattung, bei der ein Posten zuwenig berechnet wurde, also knapp 90 €. Es wird verlangt, alles im Voraus zu zahlen und dann hat man so einen Stress. Ich bin mega enttäuscht und muss wieder schwitzen, ob ich mein Recht bekomme.

Teilen

08-02-2022 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mac weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2022 um 06:31 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Erklärung, keine Entschuldigung, obwohl es ganz offensichtlich der Fehler von Mac Jeans war. Nur Stress, der auf den Kunden abgewälzt wird!

2
Mac
Zufriedenheitsindex: 15.8/100

Problem mit Mac?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.