Sehr geehrte Damen und Herren,
seit über 5 Wochen versuche ich technische Hilfe zu dem Produkt zu bekommen, das ich auf völlig verschiedenen Rechnern installiert habe.
Eine ältere Version hat immer funktioniert.
Als das kostenlose Update von Fotostory nicht funktioniert hat, habe ich auch diese (wie alle vorher) gekauft. An der Situation hat sich nicht geändert und der Support reagiert nicht.
[Ticket#2021101817000341]
Fehler: Abbruch bei Dateiausgabe.
Die Nachvollziehbarkeit habe ich Magix mehrfach geschildert und mache das auf Wunsch auch nochmal.
Hierzu habe ich eine sehr große Menge an Informationen geschickt. Das schein aber bei Magix niemanden zu interessieren!
Ich sende Ihnen hier noch weitere Informationen in der Hoffnung, endlich erhört zu werden.
Neues Projekt angelegt. OK
34 Elemente geladen OK
67 Elemente geladen OK
101 Elemente geladen OK
125 Elemente geladen OK
Filmdatei an Start eingefügt OK
Anzeigelänge auf 6 Sekunden geändert OK
Kamerafahrt OK
Überblenden -> Fehler
Weiter habe ich den gleichen Fehler mit CPU Beschleunigung / GPU Beschleunigung und ohne HW Beschleunigung erhalten
Eine Fotoshow, die ich am 6.9.21 erstellt habe läuft weiterhin einwandfrei durch.
Die vom 23.10.zeigt bereits die Abbrüche.
Interessant ist auch, daß der Abbruch mit Full HD auch passiert. Ladeadresse / an Adresse ist immer das Gleiche.
Auch wenn ich eine alte Fotoshow nehme, leere und neu befülle, kommt irgendwann der Abbruch.
Ich bitte Sie daher, mich hierbei zu unterstützen und das Problem zu eskalieren bzw. besser zu adressieren.
Wenn auch das nicht geht oder der Support mich nicht unterstützen möchte oder kann, bitte ich um sofortige Erstattung des gezahlten Betrages, da ich mit der Software ohne eigenes Verschulden nicht arbeiten kann.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-12-2021 um 06:42 Uhr
wird bearbeitet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 11:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.