Ich habe heute 04_FEB-2023 die Video Delux 23 installiert. Danach konnte das Programm nicht gestartet werden. Auf anraten der des Support Deinstallierte ich das Programm nach genauer Anleitung.
Zur Neuinstallierung wurde mir empfohlen in meinem Konto das bereits Registrierte Progamm von dort aus zu starten. Leider war das Programm nicht gelistet. Ich versuchte es erneut zu registrieren. Daraufhin kam der Vermerk : Die Ser. Nr. ist bereits registriert, ein nochmaliges registrieren ist nicht möglich.
Jetzt steh ich da und komme mir schon ein wenig gefoppt vor.
Teilen
04-02-2023 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Magix
06-02-2023 um 14:00 Uhr
Sehr geehrter MAGIX-Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund aktueller Datenschutzbestimmungen kann die Beantwortung nicht über das Reklamationsportal erfolgen, sie erhalten in Kürze eine persönliche E-Mail von uns.
Wir bitten Sie dennoch, nach erfolgreichem E-Mailkontakt mit uns, Ihr Problem auch hier im Reklamationsportal als „gelöst“ zu markieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MAGIX Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 02:06 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wurde prompt erledigt.
Bin zufrieden mit dem Support
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.