Bis seit JKahren Magix Kunde und arbeite u.a. noch mit HD u. HDV Kameras. Seit ca. 2 Jahren akzeptierte Magix meine HDV Canon Legria HV40 nicht mehr - jedoch seit Feber 2023 - wieder. Inzwischen bin ich in ein Wohnheim übersiedelt - jetzt akkzeptiert Magix wieder nicht mehr die HDV Kamera. Diese läßt sich aber auch auf HD einstellen Ich machte nun auf HD mehre Filme - ab Heute geht auch HD nicht mehr.
Was ist die Ursache - bitte um eine Lösung - ****** Innsbruck
Teilen
20-06-2023 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Magix
20-06-2023 um 13:34 Uhr
Sehr geehrter MAGIX-Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Durch unsere Datenschutzbestimmungen erfolgt die Beantwortung nicht über das Reklamationsportal, sondern in persönlicher E-Mail.
Wir bitten Sie dennoch, nach erfolgreichem E-Mailkontakt mit uns, Ihr Problem auch hier im Reklamationsportal als „gelöst“ zu markieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MAGIX Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 21:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ein Fachmann hat mir erst jetzt erklärt warum man auf Magix HDV Kameras seit einiger Zeit nicht mehr verwenden kann. Seit Windows 7 stellt Microsoft auf Firewall die Schnittstelle tot - schade. Zum Glück kann man meine Canon Legria HV40 auch auf HD einstellen und das klappte bis jetzt bestens.
Danke für Ihre Bemühungen.
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.