Lieferschein LI7691158 Falsche Sicherungskopie DVD

  • Behoben
  • 15 Dez 2021
  • #327937
  • 235
Anzeige

Habe bei Ihnen Magix Sound Forge AudiioCleaning Lab 4eine DVD -Sicherungskopie bestellt.Habe aber beim Empfang der
DVD leider feststellen müssen ,daß Ihnen dort ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
Anstelle der Sicherungskopie für Sound Forge Audio Cleaning Lab 4 wurde mir wahrscheinlich versehentlich die Sicherungskopie für die Vorgängerversion geschickt.
Ich bitte Sie daher mir die DVD Sicherungskopie für die
Version Sound Forge Audio Cleaning Lab 4 zu schicken.Die
irrtümlich übersandte DVD schicke ich Ihnen auf Wunsch gern wieder zu.
Meine bisherigen Erfahrungen waren bisher immer positiv,ich benutze ja schon viele Jahre Softwareprogramme von Magix und wurde noch nie enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Kundennummer D489172

Teilen

Ärger mit Magix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-12-2021 um 09:20 Uhr


Sehr geehrter MAGIX-Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Durch unsere Datenschutzbestimmungen erfolgt die Beantwortung nicht über das Reklamationsportal, sondern in persönlicher E-Mail.

Wir bitten Sie dennoch, nach erfolgreichem E-Mailkontakt mit uns, Ihr Problem auch hier im Reklamationsportal als „gelöst“ zu markieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MAGIX Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2021 um 16:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bin schon jahrelanger Kunde von Magix und benutze die verschiedensten Programme . Habe bisher noch keine Beanstandungen gehabt ,alles ließ sich problemlos installieren und funktionierte perfekt.
Habe mit dem Service von Magix noch nie Probleme gehabt ,eventuelle Nachfragen zu technischen Details wurden sofort zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

2
Magix
Zufriedenheitsindex: 79.7/100

Problem mit Magix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.