Habe bei Ihnen Magix Sound Forge AudiioCleaning Lab 4eine DVD -Sicherungskopie bestellt.Habe aber beim Empfang der
DVD leider feststellen müssen ,daß Ihnen dort ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
Anstelle der Sicherungskopie für Sound Forge Audio Cleaning Lab 4 wurde mir wahrscheinlich versehentlich die Sicherungskopie für die Vorgängerversion geschickt.
Ich bitte Sie daher mir die DVD Sicherungskopie für die
Version Sound Forge Audio Cleaning Lab 4 zu schicken.Die
irrtümlich übersandte DVD schicke ich Ihnen auf Wunsch gern wieder zu.
Meine bisherigen Erfahrungen waren bisher immer positiv,ich benutze ja schon viele Jahre Softwareprogramme von Magix und wurde noch nie enttäuscht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Kundennummer D489172
Teilen
Antwort von Magix
16-12-2021 um 09:20 Uhr
Sehr geehrter MAGIX-Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Durch unsere Datenschutzbestimmungen erfolgt die Beantwortung nicht über das Reklamationsportal, sondern in persönlicher E-Mail.
Wir bitten Sie dennoch, nach erfolgreichem E-Mailkontakt mit uns, Ihr Problem auch hier im Reklamationsportal als „gelöst“ zu markieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MAGIX Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2021 um 16:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bin schon jahrelanger Kunde von Magix und benutze die verschiedensten Programme . Habe bisher noch keine Beanstandungen gehabt ,alles ließ sich problemlos installieren und funktionierte perfekt.
Habe mit dem Service von Magix noch nie Probleme gehabt ,eventuelle Nachfragen zu technischen Details wurden sofort zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.