MAGIX Photostory Deluxe läuft nicht - dauernd Programmabsturz

  • Behoben
  • 23 Feb 2022
  • #353889
  • 999
Anzeige

Ich habe seit Oktober 2021 Probleme mit der fehlerfreien Funktion der Fotostory Deluxe. Habe deshalb einen neuen PC mit ausreichender Leistung gekauft. Nach der Installation des Programms, man glaubt es kaum, die gleichen Probleme:
1. Bei der Freischaltung ist der PC erkannt worden, aber statt Windows 11 ist Windows 10 registriert.
2. Das Programm macht keine Online Updates, nach Betätigung des Buttons passiert nichts!
3. Die Projekte die man speichert, bekommen keine BAK Dateien, auf die man zurück greifen kann.
4. Ständig stürzt das Programm bei der Projektbearbeitung ab, kein Butten reagiert mehr - Neustart des PC erforderlich.
5. Nach dem Neustart kommt man nicht mehr in das gerade bearbeitete Projekt - es ist dann neu mit einer OLD-Bezeichnung versehen. Nach dem nächsten Absturz heißt das Programm dann...Old_Old u.s.w.
Ich habe mir extra eine Programm-DVD gekauft, dann alles gelöscht und neu installiert - das gleiche wieder passiert. Es hat nichts gebracht.
Ich bin kein IT-Spezialist, der im PC auch in den verstecktesten Ecken suchen kann, ob da noch was ist, was nicht hingehört. E-Mails vom Support bringen mich da auch nicht weiter. Wo kann ich mal mit dem PC vorbei kommen und ein Fachmann sieht sich das Problem an?
Ich kann so nicht damit arbeiten und bin maßlos enttäuscht, das nun nichts mehr geht. Kann meine Aufträge nicht mehr bearbeiten!

Teilen

Ärger mit Magix?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2022 um 00:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Probleme wurden durch direkten Kontakt gelöst. Alles läuft jetzt wieder normal.

1
Magix
Zufriedenheitsindex: 79.7/100

Problem mit Magix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.