Mainova

Mainova AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Mainova?

Beschwerde schreiben

Mainova
Bewertungen & Erfahrungen (28)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mainova bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

26 Mär 2022

Kundenservice ist mangelhaft

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mär 2022

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Feb 2022

SERVICE steht nur auf dem Papier und wird nicht praktiziert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Nov 2021

Wie immer kommt es darauf an, wen man an der Strippe hat, denn es gibt keine Bezugsperson zu einem Vertrag. Und so verderben viele Köche den Brei. Anscheinend konnte nur der Druck, die die Mainova von Reklamation24 erhielt, nach ca 7 Monaten die Klärung bewirken. Vielen Dank und freundliche Grüße ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jul 2021

leider ist es nicht möglich ein fehler der den barcode betrifft zu beheben weil es die herren der mainova nicht interessiert. schlechter kundenservice, zu lange wartezeiten unverständnis bei der behandlung der fehler, fehler wiederholungen am laufenden bande danke mainova ist nicht weiter zu empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2021

Haben trotz mehrfacher Rückfrage nicht reagiert. Erst auf diese Beschwerde hin.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mai 2021

Ich musste aufgrund weiterer Fehler der Mainova und damit noch neuer Kostenforderungen Mainova kontaktieren. Die Sachbearbeiterin konnte ebenfalls nicht helfen, beharrte auf ungerechtfertigter Zahlungen. Sie leitete mich aber auf meine massive Forderung hin an die interne Beschwerdestelle der Mainova. weiter Nach einem langen Gespräch, mit allen Beweisen vorgebracht, ließ man alle Forderungen fallen,entschuldigte sich. Erst daraufhin wurden alle meine Ansprüche akzeptiert und reguliert . Auf Anorderung Ich erhielt ich dies noch schriftlichbestätigt Trotzdem danke für Ihre Unterstützung Mainova - nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Apr 2021

Seid 3 Jahren soll ich Kunde sein. Das habe ich Jan 21 mit Mahnungen erfahren. Dann hat es nochmal 3 Monate gedauert bis eine Info kam. Lt lt.Rechtsanwalt "wer den Strom verbraucht zahlt "Den Zähler hat der Mieter ohne mein wissen setzten lassen. Wenn der Mieter weg ist soll er seinen Zähler ausbauen lassen. Oder ich melde mich dann bei mainova

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen