Problem mit Mainova?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Mainova bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Mär 2022
Kundenservice ist mangelhaft
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2022
Problem behoben
08 Feb 2022
SERVICE steht nur auf dem Papier und wird nicht praktiziert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Nov 2021
Wie immer kommt es darauf an, wen man an der Strippe hat, denn es gibt keine Bezugsperson zu einem Vertrag. Und so verderben viele Köche den Brei. Anscheinend konnte nur der Druck, die die Mainova von Reklamation24 erhielt, nach ca 7 Monaten die Klärung bewirken. Vielen Dank und freundliche Grüße ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jul 2021
leider ist es nicht möglich ein fehler der den barcode betrifft zu beheben weil es die herren der mainova nicht interessiert. schlechter kundenservice, zu lange wartezeiten unverständnis bei der behandlung der fehler, fehler wiederholungen am laufenden bande danke mainova ist nicht weiter zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Jul 2021
Haben trotz mehrfacher Rückfrage nicht reagiert. Erst auf diese Beschwerde hin.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mai 2021
Ich musste aufgrund weiterer Fehler der Mainova und damit noch neuer Kostenforderungen Mainova kontaktieren. Die Sachbearbeiterin konnte ebenfalls nicht helfen, beharrte auf ungerechtfertigter Zahlungen. Sie leitete mich aber auf meine massive Forderung hin an die interne Beschwerdestelle der Mainova. weiter Nach einem langen Gespräch, mit allen Beweisen vorgebracht, ließ man alle Forderungen fallen,entschuldigte sich. Erst daraufhin wurden alle meine Ansprüche akzeptiert und reguliert . Auf Anorderung Ich erhielt ich dies noch schriftlichbestätigt Trotzdem danke für Ihre Unterstützung Mainova - nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Apr 2021
Seid 3 Jahren soll ich Kunde sein. Das habe ich Jan 21 mit Mahnungen erfahren. Dann hat es nochmal 3 Monate gedauert bis eine Info kam. Lt lt.Rechtsanwalt "wer den Strom verbraucht zahlt "Den Zähler hat der Mieter ohne mein wissen setzten lassen. Wenn der Mieter weg ist soll er seinen Zähler ausbauen lassen. Oder ich melde mich dann bei mainova
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN