falsche Information

  • Ungelöst
  • 20 Sep 2022
  • #419395
  • 175
Anzeige

Am 15.9.22 gegen11.30 Uhr habe ich bei Ihnen angerufen um mich nach dem aktuellen Gaspreis zu erkundigen.Die Dame sagte mir einen Prei von 15,44 Cent. Daraufhin sagte ich Ihr das mein Anbieter (Montana) deutlich teurer sei und ich gerne wchseln würde.Daraufhin wude mir gesagt,wenn die Kündigunsbestätigung vorliegt solle ich mich wieder melden. ich solle mir etwas Zeit nehmen da verschiedene Daten (Zählernummer usw.abgefragt werden müsse.
Nach dieser Aussage habe ich sofort bei Montana gekündigt. Am 19.9.22 gegen14.50 Uhr hbe ich erneut angerufen nachdem mir meine Kündigungsbestätigung vorlag.Die Dame gab mir eine ganz andere Auskunft.Ich komme für 3 Monate in einen Übergangsvertrag für einen wesentlich höhren Gaspreis.Erst nach 3 Monaten könnten sie mir den Preis von15,44 Cent anbieten.
Durch die falsche Aussage vom 15.9.22 wird mir ein erheblicher finanzeller Schaden entstehen.Wenn ich richtig informiert worden wäre hätte ich meinen Gasanbieter keinesfalls gekündigt.
Ich erwarte eine Stellungnahme Ihrerseits.
****** ******

Teilen

20-09-2022 um 08:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mainova weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mainova weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2022 um 11:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich,aber zu meinem Problem konnte mir keiner eine Antwort geben.

3
Mainova
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Mainova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.