Schlussrechnung Gas seit Wochen überfällig

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2023
  • #525473
  • 131
Anzeige

Wie andere ehemalige Kunden auch habe ich nach der Kündigung fristgemäß meinen Gaszählerstand übermittelt. Ich warte bis heute auf meine Schlussrechnung.

Auf Rückfrage per Mail kommen die üblichen Ausreden (...hochkomplexe staatliche Vorgaben...Systemanpassungen...mit Hochdruck...).

Seit 8 Wochen warte ich nun. Laut Verbraucherzentrale darf das aber höchstens 6 Wochen dauern. Das ist schon nicht mehr seriös.

Teilen

06-08-2023 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mainova weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2023 um 21:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

2
Mainova
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Mainova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.