Sehr geehrte Damen und Herren,
am 26.07.2023 und am 29.07.2023 erhielt ich unter einer Kundennummer + Schlussrechnung 464 ......... und 2 Jahresrechnungen 464 109 ...... + 464 109 4....... für die Adresse Frankfurt am Main - Güntherstr. 14 Wohnung 101.
Ich war zu den angegebenen Abrechnungsterminen nicht Nutzer Ihrer Stromlieferungen.
Ich bin Eigentümer der Wohnung und hatte die Wohnung stets vermietet.
Bitte teilen Sie mir mit, warum mir diese entstanden Kosten in Rechnung gestellt werden.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Ich bin aktuell nur unter der Mailadresse haraldfleckner@t-online zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Hechmecke 31
58840 Plettenberg
Teilen
29-07-2023 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mainova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-08-2023 um 22:35 Uhr
Keine Antwort auf meine Reklamation erhalten.Reklamation per Einschreiben an Mainova gesendet! Ich rechne mit keiner Stellungnahme - bezahlen werde ich auf keinen Fall.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 08:30 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.