Die Fa. Mainova stellt seit über 2 Monaten die Rechnungen nicht mehr zur Verfügung, mit dem Hinweis, dass die Anpassungen wegen der Strompreisbremse die Rechnungserstellung verzögern.
Da ich die Rechnungen für meinen Arbeitgeber benötige, versuche ich seit mehreren Wochen regelmässig jemanden zu erreichen, der mir weiterhelfen könnte.
Es ist aber so, dass die Anrufe auf der Hotline ins Leere laufen.Wenn sich jemand am Telefon meldet, verbindet er umgehend an die Hotline für Gewerbekunden weiter. Sobald aber die Weiterleitung erfolgt ist, bricht die Verbindung ab.
Mails werden nicht beantwortet.
Ein solches Verhalten ist mangelhaft, für ein Unternehmen, dass angeblich zum "besten Stromversorger" ausgezeichnet wurde. Wie sind dann die anderen Stromversorger in der Kundenbetreuung? Da gruselt es mich...
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02-06-2023 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mainova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 11:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?naja, hat sehr lange gedauert, bis eine Rückmeldung kam.
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