Fehlende Rechnungen März/April/Mai 2023

  • Behoben
  • 02 Jun 2023
  • #497865
  • 152
Anzeige

Die Fa. Mainova stellt seit über 2 Monaten die Rechnungen nicht mehr zur Verfügung, mit dem Hinweis, dass die Anpassungen wegen der Strompreisbremse die Rechnungserstellung verzögern.

Da ich die Rechnungen für meinen Arbeitgeber benötige, versuche ich seit mehreren Wochen regelmässig jemanden zu erreichen, der mir weiterhelfen könnte.

Es ist aber so, dass die Anrufe auf der Hotline ins Leere laufen.Wenn sich jemand am Telefon meldet, verbindet er umgehend an die Hotline für Gewerbekunden weiter. Sobald aber die Weiterleitung erfolgt ist, bricht die Verbindung ab.
Mails werden nicht beantwortet.

Ein solches Verhalten ist mangelhaft, für ein Unternehmen, dass angeblich zum "besten Stromversorger" ausgezeichnet wurde. Wie sind dann die anderen Stromversorger in der Kundenbetreuung? Da gruselt es mich...

Teilen

02-06-2023 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mainova weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 11:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

naja, hat sehr lange gedauert, bis eine Rückmeldung kam.

2
Mainova
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Mainova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.