Guten Morgen.
Ich habe heute meine Bestellung erhalten. Dabei ist mir eine Bestätigung am Boden aufgefallen. Bei einer Schraube ist das Holz weggesplittert und die Schraube greift nicht mir. Ich weiß nicht, wie lange es hält, bis der Rest wegbricht.
Können Sie mir irgendwie helfen/ entgegenkommen.
MfG
B.******
Teilen
22-02-2023 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 07:45 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.