Maisons du monde

Maisons du Monde ALLEMAGNE GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Maisons du monde
Reklamationen & Beschwerden (261)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Maisons du monde. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Maisons du monde Tischläufer nach der Wäsche unschöne Striche

Ich habe von einer Freundin einen Tischläufer geschenkt bekommen. Nach der Feinwäsche mit Flüssigwaschmittel,dann mit feuchten Geschirrhandtuch von links gebügelt. Dann hatte der Tischläufer unschöne Striche.So werde ich ihn leider nicht mehr benutzen. Siehe Bild... Es besteht kein Kassenbon mehr,und wurde in Hamburg gekauft. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ersatz anbieten würden. Mfg ****** ******

Maisons du monde Bestellung Nr. 125581265

Sehr geehrte Damen und Herren,  hiermit möchte ich den heute gelieferten Artikel bei Ihnen reklamieren. Die Qualität entspricht nicht den Erwartungen. Obwohl die Verpackung bei Lieferung äußerlich unbeschädigt war, konnte man deutlich erkennen, dass diese schon einmal geöffnet war. Beim Öffnen der Verpackung war zu erkennen, dass die Ware schon mal in Verwendung gewesen sein muss. Für meine Begriffe handelt es sich hier um einen typischen Rückläufer. Daher musste ich auch feststellen, dass der Sessel deutliche Mängel aufweist. Die Nähte sind geöffnet auf der einen Seite während sie auf der anderen Seite korrekt verarbeitet sind. An den Fotos im Anhang sind die Mängel deutlich zu erkennen. Eine fachgerechte Reparatur würde den Preis des Sessels wahrscheinlich deutlich übersteigen . Ich möchte dieses Produkt gegen ein neuwertiges umtauschen. Daher bin ich um eine schnelle Bearbeitung der Reklamation. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Maisons du monde defekter Spiegel

wir wollten gestern den Spiegel aufhängen. Zum Schutz haben wir solange den Karton auf der Spiegelfläche dran gelassen. Beim Abmachen des Kartons haben wir dann festgestellt, dass im rechten, oberen Bereich ein Sprung im Spiegel ist.

Maisons du monde Produktmangel und dadurch entstandener Schaden

Guten Tag, Ich habe vor zweieinhalb Jahren einen Spiegel bei euch gekauft. Mein Spiegel ist heute Nacht von der Wand gefallen, weil der Haken abgebrochen ist und ist unten links extrem gesprungen. (Bilder im Anhang) Ich erwarte Ersatz oder anderweitige Wiedergutmachung. Mit freundlichen Grüße ****** ******

Maisons du monde Rückgabe wird nicht organisiert

Für die Rückgabe eines kleinen Möbelstück (138×40×50) haben wir bisher 3 mal beim Kundenservice angerufen, um die Abholung zuhause zu organisieren. Leider hat dies bis heute nicht geklappt, obwohl jedesmal versprochen wurde, dass die MdM Spedition einen Auftrag erhalten habe und wir kontaktiert würden.

Maisons du monde Gutschein für beschädigte Ware nicht erhalten

Spiegelkauf: 18.4.22, Spiegel zeigte schwarze Flecken auf, das Angebot eines Gutscheins von 70€ , für 4Jahre gültig nahmen wir an, dh. wir behielten den Spiegel Tatsache ist: der Gutschein ist nicht einlösbar -> Telefonat mit Kundenservice am 16.2.24

Maisons du monde Beschädigter Spiegel

Guten Tag, am gestreiften Tag Montag, den 12.02.2024 haben wir unseren großen bestellten Spiegel bekommen. Nach öffnen der Umverpackung ist gleich aufgefallen, dass der Spiegel defekt angeliefert wurde. Es ist der obere Spiegelrahmen an zwei Stellen gebrochen. Wir bitten somit um zügigen Austausch des Spiegels ihrerseits.

Maisons du monde Rückerstattung von 399,10 Euro wegen buchhalterischem/internetbestellungs Fehler und somit gibt es keinen Kaufvertrag!

Sehr geehrte Damebn und Herren, nach wiederholten ineffizienten Telefonanrufen im "Kundenservice" ,sowie mehrfacher Mail Sendung.,erwarte ich nun endlich eine sngemessene Reaktion und zeitnahe Rücksendung meines Geldes ,bei Überweisung ohne dazu gehörigen Warensendung oder gültigen Kaufvertrages. Ich werde Presse, Verbraucherschutz und Rechtswege einschalten, sollte nicht eine angemessene Reaktion in Kürze erfolgen.unter meiner Email ******@gmail.com an Ihren Kunden.service@ als auch an pro@.. sind alle Info sowie Belege mehrfach eingegangen. Somit sind Ihnen meine Email, meine Bankverbindung, das Konto auf das bei Ihnen eingezahlt wurde und auch die rechtliche Situation hinreichend bekannt. Weitere systemische Verzögerungstaktiken und unseriöse Ignorierspielchen werden juristische Folgen haben. MFG Dr.****** ******

Maisons du monde Geschenkgutschein

Guten Tag, ich wollte meine Geschenkkarte einlösen, da wirde mir an der Kasse mitgeteilt, dass ich dem Kundendienst anrufen müsse um den Gutschein wieder zu aktivieren. Das habe ich heute gemacht, da wurde mir gesagt das sei nicht möglich. Es ist noch über Fr 100 auf der Karte drauf. Das haben meine Kolleginnen an Sie bezahlt. Es ist nicht kundenfreundlich dies nun nicht mehr zu akzeptieren. So verlieren Sie Kunden und es gibt keine gute Werbung. In anderen Geschäften haben sie den Gutschein ohne zu zögern verlängert, da geht man auch gerne wieder. Ich bitte Sie darum, meinen Gutschein zu verlängern. Vielen Dank & freundliche Grüsse ****** ******

Maisons du monde Artikel nicht erhalten

sgDuH, Paket soll am 4.1. 24 zugestellt worden sein, haben jedoch nichts erhalten. Da dies bereits das 2-te Mal nicht funktioniert hat, beim ersten Mal ging die Lieferung retour - diesmal angeblich zugestellt????? bitte ich sie die Bestellung zu stornieren und mir die bereits erfolgte Zahlung zurückzuerstatten! Ich bitte um Bestätigung. MfG ****** ******

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben