Keine Abholung durch die Spedition - kein Geld zurück - unzuverlässig!

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2022
  • #450735
  • 236
Anzeige

Habe Mitte Oktober ein Produkt bestellt, dass am Anfang November geliefert wurde. Da das Produkt, ein Barhocker, nicht gefallen hat, wurde am 07.11. die Rücksendung beantragt und vom Kundenservice bestätigt. Trotz mehrfacher Telefonate, Mails und Zusagen durch den Kundenservice, kam es bis heute weder zur zu gesagten Abholung noch zu der Rückerstattung des Kaufpreises. Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und der bereitgestellte Speditionsartikel blockiert immer noch unsere Wohnung.

Teilen

21-12-2022 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2023 um 11:38 Uhr


Nein, immer noch keine Reaktion aus dem Hause Maisons du Monde. Habe vor 10 Tagen nochmals mit der Spedition Geodis gesprochen , die den Reklamationsfall in Ihrem System sehen. Von dort kam die Aussage, dass sie ohne Anweisung von Maisons du Monde keine Abholung initiieren können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 22:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei jedem Anruf wird Hilfe versprochen, Maison du Monde schiebt es Richtung Logistiker, der Kundenservice vom Logistiker sieht das offene Ticket, benötigt jedoch die Freigabe zur Abholung von Maison du Mond. Seit 4 Monaten läuft diese Hinhalten und selbst ein Einschreiben an die französische Geschäftsführung wird nicht beantwortet und löst nichts aus.

3
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.