Ich habe eine Bestellung retourniert und warte nun seit Wochen auf meine Erstattung. Die Sendung ist laut Sendungsverfolgung längst bei Maison du Monde eingegangen. Bei Telefonaten mit dem Kundendienst immer die gleichen Ausreden. Wenn man andere Erfahrungen liest, ist das kein Einzelfall. Hier wird man als Kunde betrogen!
Teilen
11-04-2021 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 22:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mehrmals kontaktiert, mehrfach vertröstet oder keine Antwort bekommen. Geld kam kommentarlos nachdem ich hier eine Beschwerde eröffnet habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.