Keine Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2021
  • #240943
  • 192
Anzeige

Ich habe letztes Jahr den Waschtisch Kerala mit integriertem waschbecken gekauft. Vor einigen wochen dann morgens ein kkkrrrr....und ein Riss ging quer durchs Waschbecken. Das Wasser läuft raus. Ich habe telefonisch den Schaden gemeldet, Bilder hingeschickt und schon 3 x nachgefragt. Es kommt keine Reaktion. Mittlerweile hat das Waschbecken noch 3 weitere Risse. Es meldet sich einfach niemand. Will man da noch mal was Kaufen? Eher nicht!

Teilen

27-05-2021 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2021 um 06:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice? Der ist nicht wirklich vorhanden. Es gibt eine Telefonhotline die einem jedoch nicht wirklich weiterhelfen kann! Das Problem wird aufgenommen und angeblich weiter geleitet. Die Frage ist nur wohin wird weitergeleitet? Ich habe öfter dort angerufen, aber eine Rückmeldung gab es nicht!

2
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.