Keine Rückmeldung vom Kundenservice

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2021
  • #255452
  • 228
Anzeige

Ich habe am 3.5.21 verkehrte Ware geliefert bekommen und mich sofort telefonisch gemeldet. Am 4.5.21 nochmal wegen der Abholung telefoniert. Am 12.5.21 ein Mitteilung von Trusted erhalten, dass die Ware abgeholt wird. Am 2.6.21 eine Mail geschrieben und die Antwort bekommen, dass ich 14 Tage warten soll. Am 3.6.21 telefonisch mir mindestens 5 x das Wort Entschuldigung angehört und man würde sich umgehend darum kümmern, dass das Möbelstück abgeholt wird. Heute nun 24.6.21 sind wieder 3 Wochen verstrichen und es hat sich niemand gemeldet.
Wenn ich in den nächsten 14 Tagen nichts höre, werde ich mich eigenhändig um die Entsorgung kümmern.

Gruß ****** ******

Teilen

25-06-2021 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2021 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2021 um 08:38 Uhr


Bitte holen Sie den falsch gelieferten Schrank innerhalb von 14 Tagen ab, ansonsten wird er entsorgt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2021 um 05:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Kundenservice scheint es nicht zu interessieren, wenn etwas schief gelaufen ist.

4
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.1/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.