Ich habe am 3.5.21 verkehrte Ware geliefert bekommen und mich sofort telefonisch gemeldet. Am 4.5.21 nochmal wegen der Abholung telefoniert. Am 12.5.21 ein Mitteilung von Trusted erhalten, dass die Ware abgeholt wird. Am 2.6.21 eine Mail geschrieben und die Antwort bekommen, dass ich 14 Tage warten soll. Am 3.6.21 telefonisch mir mindestens 5 x das Wort Entschuldigung angehört und man würde sich umgehend darum kümmern, dass das Möbelstück abgeholt wird. Heute nun 24.6.21 sind wieder 3 Wochen verstrichen und es hat sich niemand gemeldet.
Wenn ich in den nächsten 14 Tagen nichts höre, werde ich mich eigenhändig um die Entsorgung kümmern.
Gruß ****** ******
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25-06-2021 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-06-2021 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-07-2021 um 08:38 Uhr
Bitte holen Sie den falsch gelieferten Schrank innerhalb von 14 Tagen ab, ansonsten wird er entsorgt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2021 um 05:53 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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