Hallo Maisons du Monde ,
mein Problem beschreibe ich per Mail jetzt zum dritten mal in der
Hoffnung endlich mal eine Antwort vo Ihnen zu erhalten .
Lieferung Gartentisch vor einer Woche.
2 dicke Kratzer im Tisch ( Bilder sind im Anhang meiner letzten Mail an Sie )
Habe inzwischen 2 Mails mit der Bitte um eine Bewertung von Ihnen erhalten ,
aber leider keine Antwort auf meine Reklamation .
Mit der Bewertung werde ich jetzt nochmal abwarten ,was sich auf dieses Schreiben tut .
Ich hoffe auf eine nun schnelle Information
Mit freundlichem Gruß aus Tellingstedt
****** ****** ( Email : ******@web.de
Teilen
04-07-2023 um 17:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 20:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Saumässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.