Kunde als Bittsteller

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2021
  • #194622
  • 310
Anzeige

Guten Tag,
ich muss Ihnen mitteilen, dass man sich als Kunde von Ihrem Unternehmen überhaupt nicht ernst genommen fühlen kann. Am 11.2.21 bestellten wir in Ihrem Onlinehandel und bezahlten die bestellte Ware sofort per Express-PayPal Überweisung.
Eine Bestellbestätigung oder Ähnliches haben wir nicht erhalten. Als wir die Abbuchung auf unserem Konto feststellten, aber Ihre Firma keinen Bestellvorgang finden konnte, wurden wir stutzig.
Eine Mitarbeiterin führte aus, dass dies an der Expressüberweisung liegen müsste, da man in diesem Fall als Gastbestellung verbucht wird. (?) Eine Bestellung oder auch mein Kundenkonto! konnten nach mehrfachen Telefonaten und Versuchen mit Ihren Mitarbeitern, nicht gefunden werden. Sogar nach Übermittlung unseres Beweises über die geleistete Zahlung nicht! Wir sind entsetzt!
Nach mehrfachen Telefonaten konnte dann doch festgestellt werden, dass die Ware am 16.4.21! zu erwarten wäre. Es handelt sich hierbei um kleine Gegenstände, aus diesem Grund ist ein Lieferzeitraum von über zwei Monaten als unzumutbar zu bewerten.
Wir bitten um Stellungnahme und hoffen auf ein Entgegenkommen. Bisher können wir Freunden und Bekannten nur davon abraten mit Maison du Monde in Kontakt zu treten und jedwede Bestellung zu unterlassen.
Grüße von ****** ******

Teilen

Ärger mit Maisons du monde?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2021 um 22:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bezahlt und keine Ware erhalten

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.