Lieferung nicht erhalten

  • 30 Jul 2022
  • #403180
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich warte immer noch auf die Zustellung des von mir bestellten und bezahlten Produktes von Maisons du Monde, die Solstice - Kommode mit 3 Schubladen aus Rattangeflecht.
Die Lieferung wurde durch Rhenus Home Delivery am Tag der vorgesehenen Sendung, dem 21.05.22, storniert. Davon habe ich selbst nur erfahren, weil ich Rhenus Home Delivery telefonisch kontaktiert und die Sendung verfolgt habe.
Mir wurde am Telefon gesagt, dass es derzeit Lieferprobleme gäbe, ich die Ware aber baldmöglichst erhalten würde. Inzwischen sind zwei (!) Monate, seit der Bestellung drei (!) Monate vergangen. Wann kann ich mit der Sendung der von mir am 21.4. 22 getätigten Bestellung rechnen?

Ich bitte dringend um eine zeitnahe Antwort und Erledigung des Auftrages.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Maisons du monde?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.